Benjamin Auer (01/2007 - 06/2007)

  • Zitat

    Original von WhiteShark
    Benny grad in Flutlicht:


    "ich habe nie einen Hehl draus gemacht, das der FCK MEIN Verein ist, auch zu Mainzer Zeiten. Jetzt bin ich ENDLICH wieder hier."


    ein Junge mit PFÄLZER Herz :daumen:


    Er war eben schon immer ein Selbstdarsteller. Die Leitung heute war nämlich typisch für ihn ;) So sah man ihn auch oft zu Mainzer Zeiten....

  • Die Flanken kommer schon wieder, wenn unsere rechte Achse wieder rund läuft und der Reinert wieder power nach vorne Macht!
    Dann schießen unsere Stürmer auch die so langersehnten Toooooooooorrrrrrreeeeeeeeeee! =)

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • ich hab irgendwie auch den eindruck das auer ein ziemlicher schauspieler und selbstdarsteller ist....irgendwie kommt es mir so vor, als sagte er immer genau das was glaubt das die anderen (fans) von ihm hören wollen..... wenn der fck "sein" verein ist, wieso kam er dann nicht schon im sommer und hat gesagt "ich kämpfe mit für "meinen" verein, damit dieser nächstes jahr wieder erstklassig spielt"? nein.... er ging lieber zu nem erstliga-club, weil das ja eher seinen ansprüchen entspricht...und erst als er dort auf die f..... gefallen is, kommt er zu uns..... irgendwie stößt mir dat ziemlich sauer auf..... ich weiß auch net....

  • Der Benni ist ja auch so als ewiges Talent mittlerweile verschrien... ich hoffe bei uns kann er mal wieder an etwas bessere Zeiten anknüpfen, wobei ich das ganz ehrlich etwas bezweifle.... er ist und bleibt glaube ich ein Chancentod!

  • Zitat

    Original von hk_24
    ich hab irgendwie auch den eindruck das auer ein ziemlicher schauspieler und selbstdarsteller ist....irgendwie kommt es mir so vor, als sagte er immer genau das was glaubt das die anderen (fans) von ihm hören wollen..... wenn der fck "sein" verein ist, wieso kam er dann nicht schon im sommer und hat gesagt "ich kämpfe mit für "meinen" verein, damit dieser nächstes jahr wieder erstklassig spielt"? nein.... er ging lieber zu nem erstliga-club, weil das ja eher seinen ansprüchen entspricht...und erst als er dort auf die f..... gefallen is, kommt er zu uns..... irgendwie stößt mir dat ziemlich sauer auf..... ich weiß auch net....


    Er meinte ja selber, dass er sich da etwas vom Geld und dem Reiz 1. Bundesliga hat blenden lassen. Inwiefern man dem GLauben schenkt, ist ja jedem selbst überlassen. Ich glaube ihm.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Seine Leistung in Paderborn war vollkommen indiskutabel. Es schien mir so, als ob er sich vor dem Spiel den Magen vollgehauen hätte ... so langsam und ungewollt hüpfte er über den Platz.


    Da fehlt noch einiges an Spritzigkeit. Ich würde ihn im Spiel gegen Rostock auch lieber als Joker auf der Bank sehen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Also ich lasse dem Auer noch etwas zeit , er hat ja auch schon eine zeitlang nicht gespielt !!!! ER ist bestimmt noch nicht richtig fit und auf dem Betze angekommen !!!! Finde das echt manchmal ärgerlich wie schnell einige Urteilen , meine ist jedem seine Sache . Aber ich bin mal gespannt was hier oder sonst wo im Forum geschrieben wird wenn er gut spielt und vielleicht auch 1-2 Tore macht . Dann ist er wieder der geilste !!!!!!!!


    Oder liege ich da so falsch ??


    Freue mich auf Freitag und hoffe den Auer mal spielen zu sehen . Ob von anfang an oder erst später !!

  • Zitat

    Original von Betze1980
    Also ich lasse dem Auer noch etwas zeit , er hat ja auch schon eine zeitlang nicht gespielt !!!! ER ist bestimmt noch nicht richtig fit und auf dem Betze angekommen !!!! Finde das echt manchmal ärgerlich wie schnell einige Urteilen , meine ist jedem seine Sache . Aber ich bin mal gespannt was hier oder sonst wo im Forum geschrieben wird wenn er gut spielt und vielleicht auch 1-2 Tore macht . Dann ist er wieder der geilste !!!!!!!!


    Oder liege ich da so falsch ??


    Freue mich auf Freitag und hoffe den Auer mal spielen zu sehen . Ob von anfang an oder erst später !!


    du hast recht!er braucht noch zeit und das ist auch normal.nur finde ich das er nit der beste stürmer ist.
    auch wenn benny trifft wird er nie der torschützenkönig werden.ich finde er macht zu wenige tore.
    hoffen wir einfach das beste und die zukunft wird zeigen wie gut er ist.

  • Ganz ehrlich ich finde nicht das er ein schlechter Spieler ist und denke von nur einem Spiel kann man oder sollte man sich noch kein Urteil bilden. Ich lasse ihm gern noch etwas Zeit damit er zeigen kann was er kann oder evtl. auch nicht. Aber ich denke wenn er sich erst mal an den Betze gewöhnt hat wird das schon klappen.

  • Ok ... einigen wir uns darauf, dass man dem Jungen noch Zeit lassen sollte.
    Blöderweise haben wir nur noch 14 Spiele, um den Aufstieg klar zu machen, gleichzeitig müssen wir aber erstmal 4 Punkte aufholen.


    Wie lang willst du ihm denn Zeit lassen? Er wurde von Wolle geholt, um direkt einzuschlagen, und die Schwächen im Sturm zu beseitigen.
    Ich erkenne da leider kein großes Zeitfenster.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.