Benjamin Auer (01/2007 - 06/2007)

• Zitat

Original von matis
    tut mir echt leid. jetzt geht er zurück nach bochum ohne uns eine anständige kostprobe seines könnens zu hinterlassen.

welches können ??

• ey, sebbi, fall mir ned in de rigge, der hat potenzial, bloß konnte ers nicht abrufen

• Zitat

Original von matis
    ey, sebbi, fall mir ned in de rigge, der hat potenzial, bloß konnte ers nicht abrufen

lern erstma SeBBi schreiben ^^

ich bin davon überzeugt das er nix draufhat sonst hätt er ja ma ein tor geschossen

Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

• Naja er hat 2 vorbereitet und des in vielleciht 5 Spielen. Es gibt schlimmere Statisiken...

• auf jancker wurde draufgehauen,obwohl er uns genau soviel gebracht hat.auer wird in schutz genommen.
    da kommt wohl bei einigen der mutterinstinkt durch,wenns um nen pälzer bub geht. ;)

• Zitat

Original von dirtdevil
    auf jancker wurde draufgehauen,obwohl er uns genau soviel gebracht hat.auer wird in schutz genommen.
    da kommt wohl bei einigen der mutterinstinkt durch,wenns um nen pälzer bub geht. ;)

Na das nen ich doch mal nen richtig passenden Vergleich! :ironie:

Jancker hat wohl doch ein paar Spiele mehr für uns gemacht. Zudem kann Auer ja nichts dafür, dass er nicht fit war. Diese Vorwürfe muss man anderen im Verein machen. Ich bin überzeugt, dass er uns mit einer richtigen Vorbereitung und dementsprechender Fitness mit Sicherheit weiterhelfen würde. Er ist nun mal ein Strafraumstürmer der auf Flanken angewiesen ist. Da bei uns ja leider kaum wirklich gute Flanken kommen (hoffentlich ändert sich das jetzt wenn Reinert wieder fit ist) wo soll dann solch ein Spieler die Bälle her nehmen???

Ich wünsche auf alle Fälle gute Besserung!!! Und ich würde es auch klasse finden wenn er in der neuen Saison wieder bei uns ist! Egal in welcher Liga!

• Zitat

Original von Bandedoo
    Ich wünsche auf alle Fälle gute Besserung!!! Und ich würde es auch klasse finden wenn er in der neuen Saison wieder bei uns ist! Egal in welcher Liga!

ich nicht.
    also gute besserung,wünsche ich ihm schon.

hoffentlich ist dieses kapitel endgültig abgeschlossen.
    auer und fck war noch nie eine gute beziehung und wird nie eine werden.

das war keine ironie

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Ich hoffe Wolf ist nicht so doof und will Auer behalten...

• Zitat

Ich hoffe Wolf ist nicht so doof und will Auer behalten...

glaubs kaum.... aber trozdem tuts mir leid für ihn.. und gute besserung

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!