Vorbericht: 2. Spieltag - 27. August 2010: 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München

  • Ich glaub auch an ein Wunder. Es gibt keinen Grund sich vor den Bayern in die Hosen zu machen. Wir haben kaum was zu verlieren, die Bayern sehr viel mehr. Mt der richtigen Stimmung im Stadion, müssen sich die Münchener in die Hose machen. Schade, dass es keine Karten mehr für mich gab und ich das Spiel vorm Fernseher verfolgen muß. Also Jungs und Mädels auf den Rängen: Gebt alles und laßt die Bayern unsere Abneigung fühlen! :schild:

  • was gibt es schöneres wie nach 4 Jahren 2 Liga im 1 Heimspiel Freitags unter Flutlicht auf dem Betze auf Bayern zu treffen. geile Sache ...

    Naja, ich hätte lieber gegen Hannover, Freiburg oder sowas gespielt. Da wäre das Stadion wg. dem ersten Heimspiel auch ausverkauft gewesen. Gegen Bayern ist es eh immer voll, egal ob am 2., 20. oder 33. Spieltag.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Naja, ich hätte lieber gegen Hannover, Freiburg oder sowas gespielt. Da wäre das Stadion wg. dem ersten Heimspiel auch ausverkauft gewesen. Gegen Bayern ist es eh immer voll, egal ob am 2., 20. oder 33. Spieltag.



    Der höheren Siegeschancen wegen oder wegen der höhern Einnahmen? Sprich, gegen die genannten Vereine mitten in der Saison ist es nicht sicher ob es ausverkauft ist?


    Ich denke, wenn wir die Bayern schlagen können, dann zu Beginn der Saison.
    Aber warum auch immer die Situation in irgendeiner Art und Weise kritisieren. Wir kicken morgen gegen die Bayern und gut iss!


    1. Heimspiel nach 4 Jahren 2. Liga, Freitags unter Flutlicht gegen Bayern.
    Die Bühne ist bereitet.


    So wurde es gewollt und so ist es nun gekommen!

  • Beides, am Anfang der Saison kann aber viel passieren, daher eher wg. den Zuschauereinnahmen. Am besten wäre das erste und letzte Heimspiel gegen einen zuschauertechnisch gesehen schwachen Gegner. Die Spiele wären dann auf jedenfall ausverkauft gewesen. Bremen und Bayern bekommt man auch im laufe der Saison ausverkauft bzw. sehr gut voll.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich glaub ganz ehrlich dass es uns zugungsten kommt die Bayern direkt am 2. Spieltag empfangen zu dürfen....


    ich will jetzt net mainz in den himmel loben , aber die hams letztes jahr vorgemacht :)


    ich hoffe auf eine punkteteilung bzw. sieg für uns

  • Beides, am Anfang der Saison kann aber viel passieren, daher eher wg. den Zuschauereinnahmen. Am besten wäre das erste und letzte Heimspiel gegen einen zuschauertechnisch gesehen schwachen Gegner. Die Spiele wären dann auf jedenfall ausverkauft gewesen. Bremen und Bayern bekommt man auch im laufe der Saison ausverkauft bzw. sehr gut voll.


    Gebe Dir recht.
    Bayern bekommste aber immer voll. Kann mich nicht erinnern, dass wir gegen Bayern die Bude nicht komplett voll hatten.


    Spielen wir überraschend gut mit, sind auch Spiele gegen Hannover, Nürnberg usw. gut bis sehr gut besucht.


    Ich denke, bedingt durch die 4 Jahre Abstinez werden wir einen sehr guten Schnitt bekommen.

  • Alles andere als ein Sieg der Bayern wäre eine Überraschung , deswegen mache ich mir da weniger Hoffnung und schaue mir dieses Spiel ganz entspannt an. Vielleicht können wir lange die Null halten und schlagen zu :biggrin: , träumen darf man ja noch.

    Einmal editiert, zuletzt von Pumpkinhead ()

  • Hexer,
    es geht auch umgekehrt!
    Ich bin Bayer, aber ein leidenschaftlicher Lauternfan.
    Und ich bin mit Frau und Tochter im Stadion und werde den fck anfeuern.

  • ich glaub ganz ehrlich dass es uns zugungsten kommt die Bayern direkt am 2. Spieltag empfangen zu dürfen....


    ich will jetzt net mainz in den himmel loben , aber die hams letztes jahr vorgemacht :)


    ich hoffe auf eine punkteteilung bzw. sieg für uns

    Die Bayern gegen Mainz kannst du nicht mit dieser vergleichen , die hatten jede Menge Probleme und diese Saison eher weniger.

    Einmal editiert, zuletzt von Pumpkinhead ()

  • Werde das Spiel ganz entspannt zu geniesen.
    Falls wir dann führen werde ich versuchen die Schnappatmung wieder loszuwerden.


    Was ist schlimmer ?
    Morgen dem FCB zu applaudieren oder morgen sich 5 Meter Stacheldraht durch die Kimme zu ziehen ?


    UUAAA

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief