Mittwoch, 25. August 2010 "Srdjan Lakic: Vom Sorgenkind zum Held von Kaiserslautern" (Sport Designer)

  • haben wir mitllerweile...micanski oder hoffer.ich habe auch gejammert als erik weggang offiziell wurde aber ich war optimistisch.lakic wird seine qualität schon zeigen,erik verdient zwar mehr geld wird aber kaum zum zug kommen und deshalb wird er lehrgeld bekommen.das gute an lucky ist,das er sich hier wohl fühlt und hier bleiben will und hier was aufbauen will im gegensatz zu erik.eines tages wird der fck auch wieder international spielen und ich hoffe das lucky sein teil dazu beitragen wird.


    ich wuerde jetzt erstmal sagen, wir sollten sehen dass wir die klasse halten und nicht schon ueber eventuelle europapokalteilnahmen spekulieren. soweit sind wir nämlich noch lange nicht.

  • das habe ich damit auch garnicht gemeint.es war nur da drauf bezogen das lucky hier was aufbauen will also auch in der nächsten zeit international spielen zu wollen mit dem fck....

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Sein Vertrag läuft nach der Saison aus.
    Hoffe, dass wir den noch verlängert bekommen.
    Könnte mir schon vorstellen, dass er bei ner guten Saison en Angebot von sonst woher annimmt. Wäre unglaublich schade.
    Deshalb :arbeit: und verlängern!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Ich denke die Spekulationen, ob wir den Verlust von Jendri ausgfegelichen haben sind müßig.
    Insgesamt sehe ich uns in der Spitze besser besetzt.
    Laki wurde von Sasic bis zum Totalausfall ausgeblutet. Hätte er damals 4-6 Wochen die Ferse auskurieren können, häte er uns hinterher wieder mehr genutzt.
    Ich denke Jimmy hat ein ähnliches Potential wie Jendri und Micanski wird sich sicher auch noch entwikeln.


    Ich hoffe der Vertrag mit Laki wird vor der Winterpause verlängert

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie