Der Optimisten-Thread

  • seid ihr völlig verblendet. die sache ist gelaufen
    hofft nur net zuviel umso entäuschter seid ihr dann

  • Zitat

    Original von Bomschy
    Ich würde auch sagen.Fürth ist das Spiel.
    Wenn nicht da,dann wars das wirklich.
    Also,Daumen drücken ;)


    naja ich glaub zwar auch dases vorbei ist aber wenn wir gegen fürth 3 punkte holen sollten siehts shcon wieder ganz anders aus ^^

  • Zitat

    Original von SeBBi


    naja ich glaub zwar auch dases vorbei ist aber wenn wir gegen fürth 3 punkte holen sollten siehts shcon wieder ganz anders aus ^^



    und duisburg holt 3 punkt, freiburg 3 punkte... da sieht immer so besch.... aus.
    verrate mir mal wie die mannschaft gewinnen will
    von 0 auf 100 geht mit dieser mannschaft nicht.

  • @ kitte69


    guck mal auf den titel! da steht optimisten-thread! es gibt halt noch en paar wenige die optimistisch sind und die können hier im thread schreiben! wenns dir nicht passt brauchste hier ja auch nit zu antworten