Der Optimisten-Thread

  • So ich weiß ja nicht wies euch geht aber ich habe das Spiel vom Sonntag nochmal sacken lassen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es immernoch eine kleine theoretische Chance für uns gibt! Sie ist nicht sonderlich groß aber sie existiert. Gerade jetzt, wo keiner mehr an dieses Team und seinen Trainer glaubt. Die Meisten werden es nicht gerne hören, aber unsere herzallerliebsten "Freunde" aus Mainz waren damals eigentlich auch schon abgeschrieben und habens doch noch geschafft.


    Ansonsten muss ich sagen muss man halt mit neuer Hoffnung in die neue Saison gehen, egal ob da jetzt weiterhin ein Wolfgang Wolf oder irgendein neuer Trainer an der Linie steht. Getreu dem Motto: "Neuer Anlauf, neues Glück" muss es dann weitergehen. Ich persönlich werde dann jeden unterstützen! Dann klappts auch mit dem Aufstieg! ;)


    So und jetzt noch etwas: Wenn ihr meckern und pöbeln wollt gegen Wolf oder irgendwelche Spieler, dann macht das bitte in den vorhandenen Threads, denn dieser Thread soll für die paar übrigen sein, die optimistisch in die Zukunft blicken!

  • also die hoffnung stirbt bei allen wohl zuletzt. wir haben eine kleine chance wenn die anderen mannschaften oben patzen und wir eine mannschaftsleitung gegen fürth sehen die uns neuen mut macht. dann glaube ich mir dir aber wenn sich nichts ändert dann sehe ich schwarz.

  • Wir müssen jetzt nicht auf andere achten sondern versuchen auch mal wieder 1 oder 2 Spiele zu gewinnen


    aber ich bin wie immer sehr optimistisch!


    Warum sollten wir die Chance nicht nutzen wenn Sie uns nochmal gegeben wird :D

  • Zitat

    eifelhoelle
    Wir müssen jetzt nicht auf andere achten sondern versuchen auch mal wieder 1 oder 2 Spiele zu gewinnen


    aber ich bin wie immer sehr optimistisch!


    Warum sollten wir die Chance nicht nutzen wenn Sie uns nochmal gegeben wird :D


    wir müssen jetz in jedem spiel min. 1 Punkt holen sonst wird es eher nichts mehr. wenn wir nur 1, 2 spiele gewinnen wird es wohl nichts.


    ich bin auch noch voller hoffnung das wir es schaffen, habe aber auch ein wenig angst vor liga 1

    3 Mal editiert, zuletzt von Kollinho ()

  • Ich werden auch bis zum Schluss hoffen,
    aber dann muss gegen Fürth damit angefangen
    werden:


    zu kämpfen, sich zu zerreißen, mit Herz aufzutreten...


    naja...mal gespannt.


    Vielleicht hat der Streik ein paar Spieler aufgewegt?!


    Vielleicht welche die sowas aus Ungarn, etc... nicht kennen, ihr wisst wen ich meine...



    ihr seht mein Motto...
    |
    |
    v

  • sollte der aufstieg wirklich noch gelingen würde es sicher eine verdammt harte saison in liga 1 werden, aber ich denke beispiele wie aachen machen mut. aachen ist doch wenn man den ganzen experten und so geglaubt hat doch schon vor dem 1. spiel abgestiegen und sie haben sich bis jetzt doch wirklich ganz ordentlich gehalten. also egal in welcher klasse wir nächstes jahr kicken der fck wird meine volle unterstützung haben!

  • Zitat

    sollte der aufstieg wirklich noch gelingen würde es sicher eine verdammt harte saison in liga 1 werden, aber ich denke beispiele wie aachen machen mut. aachen ist doch wenn man den ganzen experten und so geglaubt hat doch schon vor dem 1. spiel abgestiegen und sie haben sich bis jetzt doch wirklich ganz ordentlich gehalten. also egal in welcher klasse wir nächstes jahr kicken der fck wird meine volle unterstützung haben!



    meine unterstützung werden sie in guten wie in schlechte zeiten haben. auch wenn man da mal ausrastet aber das gehört dazu



    FCK wir glauben an dich. Enttäusch uns jetz nicht

  • Zitat

    meine unterstützung werden sie in guten wie in schlechte zeiten haben. auch wenn man da mal ausrastet aber das gehört dazu



    genau so siehts aus! ich bin seit ich denken kann fck-fan! sicer ich war nach dem spiel am sonntag auch gestern noch geladen, doch wenn man das alles mal sacken lässt beruhigt man sich auch wieder! ich hätte für nchste saison auch verdammt gerne mal ne dauerkarte aber habe halt nicht die fahrmöglichkeit...

  • FCK-Fan bin ich auch seid ich denn 1. Lichtstrahl gesehen hab.


    Mit der Dauerkarte klappt bei mir auch nicht. Spiele selber Fußball.


    Ich mache mir schon seid Tagen Gedanken wie es weiter gehen soll wenn wir in liga 2 oder liga 1 nächste saison spielen


    ich bin zum entschluss gekommen wir müssen in liga 1

  • Ich würde auch sagen.Fürth ist das Spiel.
    Wenn nicht da,dann wars das wirklich.
    Also,Daumen drücken ;)

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996