Sonntag, 29. August 2010 "Belohnung" (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Gegen die starken Mainzer kann schon wieder alles anders aussehen, deshalb ist höchste Vorsicht geboten... Wir spielen immer noch gegen den Abstieg!!! Denkt bitte alle daran und träumt nicht soviel!!!!!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Es geht so lange gegen den Abstieg bis wir sagen wir mal so 35 Punkte haben und es noch 8 bis 9 Spiele sind... oder eben bis wir die 40 Punkte haben wenn es bis zuletzt geht...

• Wir sollten einfach bis zum nächsten Spieltag den Sieg vs. FC Bayern genießen. So mach`ich es ! :thumbup:
    Gegen die überraschend starken Mainzer wird es schwer genug und dazu noch ein Derby.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Das haben die Spiele gegen Mainz so an sich. Sind alles Derbys :D

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Genau !
    Wollte nur noch mal den besonderen Spielcharakter zum Ausdruck bringen.
    Es könnte doppelt schwer werden für den FCK ! :girly3:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Gegen die starken Mainzer

Genauso ist isses! Die 3 Duppe gehen Bayern sind ein Bonus, der nochmal sehr, sehr viel wert sein kann! :schild:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• wir haben ja gesehen wie stark die mainzer oder wie schwach die wölfe sind...wer nach nem 3-0 rückstand so wieder kommt und dann noch gewinnt hat riesen respekt verdient.gegen mainz habe ich mehr bammel als vor bayern und das nur weil sie unser lieblingsverein ( :flow: ) sind.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: