Die arme Tussi ist tatsächlich gebeutelt!
Hoffentlich steckt da keine Verschwörung dahinter. FCK, DFL, DFB, FIFA, Beck, ect. Würde mir wirklich leid tun ....
Die arme Tussi ist tatsächlich gebeutelt!
Hoffentlich steckt da keine Verschwörung dahinter. FCK, DFL, DFB, FIFA, Beck, ect. Würde mir wirklich leid tun ....
Ab mit denen in die 3.Liga - dann fahr ich nach Koblenz und tanze nackt durch die Strassen!!!
Glaubst du wirklich, dass du die Stadt dann noch in einem Stück verlassen könntest?
Mich würde eigentlich interessieren woher ihr das Geld für die ganzen neuen Spieler habt. Kann mir das jemand verraten?
Deine Frage wird Dir nur jemand aus der Führungsriege des Vereins beantworten können. Von uns kann nur spektakuliertes Nichtwissen kommen.
Allerdings kannst Du davon ausgehen, dass unser Stefan Kuntz bestimmt keine zwielichtigen Dinge angehen wird, die uns vielleicht Punkte oder anderes kosten könnten - oder den Verein in irgend einer Form gefährten würden. Das ist sicher!
ZitatDie TuS Koblenz hat sich mit Fabrice Begeorgi vom französischen Ex-Meister und früheren Europapokalsieger Olympique Marseille verstärkt.
Der 21-jährige Franzose kommt auf Leihbasis und beleibt vorerst ein Jahr in Koblenz. Zuvor war der Offensivakteur an den französischen Zweitligisten SC Amiens ausgeliehen.
Sein Einsatz am Sonntag im DFB-Pokalspiel der TuS beim FC Oberneuland steht aber noch in den Sternen. Die Koblenzer warten nämlich noch auf die Freigabeunterlagen vom französischen Verband.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…startseite/artikel/381698
Alles anzeigenhttp://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/217827/
Dafür haben sie aber im kreativen Bereich und im Sturm genügend Probleme. Könnte für sie eine ähnlich schwere Saison werden wie für uns letztes Jahr!
Stimmt, nur dass wir einen guten Trainer haben, der qualitativ in der Lage ist, die Sache in den Griff zu bekommen. Hat er in der letzten Saison immerhin bewiesen.
Viel interessanter ist es, wie lange es dauert, dass ihr den Sasic mit samt seinem Anel in den Tabak jagt. Spätestens wenn der wieder anfängt Niederlagen zu verteidigen, ist es mit eurer Geduld vorbei.
Bis es soweit ist, wünsch ich uns jedenfalls einen sportlichen Wettkampf. .
Danke - dito.!
Mich würde eigentlich interessieren woher ihr das Geld für die ganzen neuen Spieler habt. Kann mir das jemand verraten?
ÖL gefunden!!
ÖL gefunden!!
Ne ne, der ganze Kader war in Sommerpause mit Tauchausrüstung auf Rheingold-Suche
Oberneuland - Tussi, nach Elfmeterschießen 5 : 4
Wer ist Oberneuland? Glückwunsch .... super gemacht!
Oberneuland - Tussi, nach Elfmeterschießen 5 : 4
Wer ist Oberneuland? Glückwunsch .... super gemacht!
Wir müssen sicher niemanden auslachen haben es selber net besser gemacht