• baut jeder ein neues stadion.


    mainz
    koblenz


    die scheinen geld zu viel haben


    die mannschaften könne sich doch eh nit für die ewigkeit in der liga halten

  • Wenn die alle Kohle bekommen will ich auch welche^^

  • prinzipiell ja......würde aber trotzdem nicht darüber hinweg täuschen das wir das ziel klassenerhalt sportlich nicht erreicht hätten

  • ja ja, laber laber... natürlich sind mal wieder die anderen schuld, wenn s um die eigene Sch... geht, die man gebaut hat... Pfui für solche dummen Sprüche !!!


    Ganz abgesehen davon sind die :flow: Koblenzer doch noch etwas besser besetzt als wir, so daß die sportlich trotzdem noch bessere chancen haben als wir...wenn s überhaupt neun Punkte Abzug gibt !

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • 9 Punkte Abzug? Das ist ja extrem viel. Wir haben damals für unsere Aktionen ja "nur" 3 Punkte abgezogen bekommen und das auch erst in der nächsten Saison. Wäre ja schon gut für uns. Dann hätten die nur noch 31 Punkte und wir sind mit 29 dann nur noch 2 Punkte (bzw. 3 wg. Torverhältnis) dahinter.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich fände es sehr beschissen, wenn wir wegen sowas die Klasse halten....

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)