Samir Ibrahim Kamouna (07/1998 - 09/1999)

  • wisst ihr das noch,da war rehhagel noch trainer bei uns,da hatter glaub ich samir ibrahim oder so eingewechselt da waren wir mit mehr wie 3 nicht eropäischen spielern aufem platz,da hat hany ramzy so gemacht als wäre er verletzt wurde dann ausgewechselt und hat sich auf der auswechselbank nicht mehr gekriegt vor lachen! :D


    weiß einer noch wann das war oder gegen wen?

  • kein plan aber das war eine geile aktion. wenn du damit jetz hier nit angefangen häts wär ich da nit mehr drauf gekommen

  • Schjönberg mit Schien-Wadenbeinbruch verletzt - mit Samir, Ramzy und Rathino 3 Non-Eu drauf - Schjönberg raus, Ojigwe rein - 4 non-EU - Ramzy spielt den sterbenden Schwan, darauf Ramzy raus, Koch rein. War Latte, eh 2:3 gegen Bochum verloren. Das geile waren Brehme und Kessler im interview. Brehme: "Keine Ahnung, kenne mich mit der Vertragsamateurregelung net aus!" - Kessler noch geiler: "Das mit den 3 Non EU gilt nur in der Champions Leauge...." OMG! Looks like Wieschemann - wieder mal war der FCK Provinz 1. Klasse.

  • Haben wir nicht in der folgenden Woche dann noch einmal gegen Bochum im DFB Pokal verloren?

  • Ich glaub ja.Bin mir aber nicht sicher.Aber auf jeden Fall haben wir gegen Bochum im DFB Pokal gespielt

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • das war 98/99, am 26. september, 6. spieltag und ich war im stadion :D


    haben leider 2:3 verloren :rolleyes:, und das nach 2:0 führung....