Wolfgang Wolf entlassen

  • Ich bin mal gespannt wie sich die Mannschaft jetzt präsentiert am Sonntag.

  • Da will man im Videotext mal Fussballergebnisse schauen und dann sowas


    Zitat

    Original von FCK Fotopage
    Jungs, lasst das Trainer Ratespiel zu Ende gehen.
    Wir müssen uns genauso wie heute Abend überraschen lassen.



    Absolut meine Meinung kann ich so unterschreiben !!!!!!!!!!!!!!!

    Viele Grüße Rolly




  • Ich bin grad halb vom Stuhl gefallen, hab direkt Reflux bekommen und das Herz wurde mir schwer. was soll denn diese Scheisse jetzt? ich kann es nicht glauben. Die feuern Wolf?? Hat er denn keine gut Arbeit abgeliefert? Ist doch klar dass es schwer wird mit dieser jungen Truppe, und ich bin eigentlich froh wenn wir nicht aufsteigen, denn für die 1.BL sind einige zu grün hinter den Ohren. Warum will man denn den Aufstieg erzwingen, um danach direkt wieder abzusteigen? Ich hätte es für besser gefunden den Wolf mal machen zu lassen, ihm die Zeit zu geben um aus uns ähnliches herauszuholen wie beim FCN.


    Haben die vergessen dass die Mannschaft komplett neu ist? Wie kann man denn da jetzt den Trainer feuern, etwa wegen der vielen Unentschieden? So eine Drecksscheisse, echt. Wer solls denn jetzt nach Funkel machen, es muss ja wieder einer aus der Gegend sein, sonst motzt die Inzucht-Fraktion gleich wieder! Wenn man mal was aufbauen will in diesem Drecksloch dann fliegt man trotzdem mittendrin raus! Hau mir ab du. Bestimmt wird jetzt der Basler geholt. Alle Achtung. Ich habs dick mit dem FCK. Für mich sah das alles immer noch okay aus. Einen direkten Aufstieg habe ich der jungen Truppe weder zugetraut noch gewünscht, denn die wären so Kanonenfutter. Lieber ordentlich aufbauen, die Truppe einspielen, punktuell verbessern, und dann nächstes Jahr einen sauberen Aufstieg. Der Club hats uns mit Wolf vorgemacht, der Hans Meyer erntet heute die Lorbeeren.


    Ich kanns echt nicht glauben. Mir zerreissts das Herz bei so viel Blödheit. Immer diese vorzeitigen Trainerentlassungen, aufbauen kann man so nix. Wer auch immer es zu verantworten hat kann mich am Arsch lecken. Zu Jäggis Zeiten habe ich dem Verein mal 4stellig gespendet, das bereue ich heute. Scheiss drauf!

  • ich weiß nicht, was ich davon halten soll... bin erst mal sprachlos...

    Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.

  • ja thx
    ich such des awwa auf mp3 is aawwa leider nirgens zu finden