Wer könnte der neue Trainer werden (Realistisch bitte)

  • Welcher Haudegen soll in Zukunft den FCK trainieren? 0

    Falko Götz (der weiss wie man eine Mannschaft aufbaut (Fathi, Boateng's), Morton olsen :), Bernd Krauss !


    Wenn ich NICHT möchte => Jürgen Kohler, Hannes Bongartz, Jürgen Röber....


    WER NOCH MÖGLICH WÄRE =>


    GUIDO BUCHWALD (Wie sagte er => "Ich will kein SD sein. Ich will trainer sein"):!:
    Und getroffen hat man sich ja schon ;)
    Wenn das nicht in Sportbildniveau heisst => Wahrscheinlichkeit 80% ;)

  • wie wärs mit volker finke


    der ist nächste saison vereinslos und ein klasse mann

  • mir is das sowas von sch...egal,
    finke?auswärts in freiburg rufen lautrer noch finke raus und jetzt verpflichten?

  • Buchwald wäre noch die beste Lösung. Alle restlichen freien Trainer kann man in die Tonne kloppen.


    Und wenn die den Neururer holen brennt aber der Baum!

  • Wenn der Sforza Trainer wird, dann.. ich behalts lieber für mich Oo
    Finke könnt ihr voll vergessen. Schaut euch doch mal unsern Verein an. Finke arbeitet langfristig, bringt nicht den kurzfristigen Erfolg. Wenn wir nächstes Jahr mit dem nich aufsteigen, dann isser gleich wieder weg. Das is sowieso meine Befürchtung. Das kann ganz schlimm enden... dann holen wir uns pro Jahr nen neuen Trainer und kommen nich hoch. Aber gut, der Vorstand weiss sicher, was er da macht...

  • Zitat

    Original von Pestilence
    Und wenn die den Neururer holen brennt aber der Baum!


    Bitte nicht diesen alles schönredenden Vollpfosten.


    Wie wär´s mit Jörg Berger. Ist zwar als "Feuerwehrmann" verschrien, aber ein guter Mann für die zweite Liga. Sollte der Aufstieg - irgendwann - gelingen, kann man immernoch jemand anderen holen.

  • Zitat

    Original von fly85
    Sollte der Aufstieg - irgendwann - gelingen, kann man immernoch jemand anderen holen.


    Super Einstellung. Dann machen wirs doch so, wir holen nen Trainer, der uns nach oben bringt, sichern uns Felix Magath schonmal für übernächste Saison, denn wenn wir in der ersten mit Neururer nen Mittelfeldplatz erreicht haben, dann muss es ya einen Schritt weiter gehn.


    Mal im Ernst, der Finke wär sicher nich schlecht, ich hab nur die Befürchtung, dass der bei Misserfolg gleich gefeuert wird. Und dann kann mans auch gleich lassen.

  • Neuruhrer oh Gott bewahre uns! :D
    Ne im ernst ist im moment kein gescheiter Trainer aufm Markt!
    Götz find ich sympatisch wir bräuchten aber wohl eher eine S.. als Trainer :D
    Topi? Nee ich glaub das würd auch nix bringen, ich glaub auch net das der sich das antun würde im Moment