Wer könnte der neue Trainer werden (Realistisch bitte)

  • Also jetzt mal ganz ehrlich, wenn ich mir anschaue welcher Sauhaufen auf dem


    Platz steht, dann braucht die mannschaft unbedingt einen mit Autorität einen


    der einen Namen hat einen vor dem man Respekt haben muss eben weil er


    einen Namen hat !


    Jetzt fallen andauernd Namen wie Finke , Sforza oder Götz


    Mal ehrlich welcher von denen hat da schon mal wirklich was gerissen , ich


    meine so richtig !


    Otto Rehagel war ein Name er hatte Autorität die Spieler wussten der ist


    wer,


    der kann was, der hat schon was erreicht und weiss was er macht !


    Der beste Mann für den FCK ist meiner Meinung Felix Magath der is genau so


    einer nur leider kann ihn kein Schwein bezahlen !

  • "......Eine Flut von Bewerbungen für die Wolf-Nachfolge auf dem Trainerstuhl sei eingegangen, berichtet Vorstandschef Erwin Göbel. „Mal sehen, was die nächste Woche bringt. Wir wollen jetzt in der Tat eine langfristige Lösung, das muss schon passen", betont der FCK-Boss unisono mit Sportdirektor Michael Schjönberg. Einen unüberlegten Schnellschuss solle es auf keinen Fall geben. An der Gerüchtebörse werden neben Ciriaco Sforza und Thomas Dooley auch Markus Schupp, Uwe Rapolder und Franco Foda gehandelt........."


    quelle:
    rheinpfalz von heute

  • de toppi hat doch in irgendeinem interview gemeint er würde nie trainer beim fck werden wollen.


    war bevor wolfgang wolf trainer wurde und er mal wieder im gespräch war.(aber dann nach georgien ging)


    weiß leider nicht mehr die quelle........., sorry

  • Zitat

    Original von mms2304
    "......Eine Flut von Bewerbungen für die Wolf-Nachfolge auf dem Trainerstuhl sei eingegangen, berichtet Vorstandschef Erwin Göbel. „Mal sehen, was die nächste Woche bringt. Wir wollen jetzt in der Tat eine langfristige Lösung, das muss schon passen", betont der FCK-Boss unisono mit Sportdirektor Michael Schjönberg. Einen unüberlegten Schnellschuss solle es auf keinen Fall geben. An der Gerüchtebörse werden neben Ciriaco Sforza und Thomas Dooley auch Markus Schupp, Uwe Rapolder und Franco Foda gehandelt........."


    quelle:
    rheinpfalz von heute



    Schupp? Foda? :gruebel:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Zitat

    Original von medusa



    Schupp? Foda? :gruebel:


    also schupp war mal n ex fck spieler,zur zeit co trainer beim hsv,seine letzte aktive trainerstation war bei burghausen,ka wer aber foda ist!

  • Zitat

    Original von Ultra Grumbeer


    also schupp war mal n ex fck spieler,zur zeit co trainer beim hsv,seine letzte aktive trainerstation war bei burghausen,ka wer aber foda ist!


    Wie wer Foda ist? Das ist der Franco Foda!Ein Spieler aus 91 er Meistermannschaft!Damals waren Spieler wie Hotic,Hoffmann,Kadlec,Lelle und Nadierlich de Kuntz :D

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • nicht ganz, er war '90 unser Libero beim Pokalsieg, ist danach aber nach Leverkusen gewechselt mit der Begründung, dass er mal deutscher Meister werden will.


    Es war natürlich lustig, dass ausgerechnet der FCK im nächsten Jahr den Titel holte.


    Heute ist er in Österreich bei Sturm Graz Trainer.

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Quaterback ()

  • Hab jetz gedacht ,der war in unserer Meistermannschaft von 91 :rolleyes:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Bin ja auch mal wirklich gespannt wer es wird !!! Habe aber auch keine Idee wer gut wäre . Denn als de Wolf kam haben auch die meinesten geschrieben , ja DER ist es und jetzt ?????? Also denke mal man muss es einfach abwarten und egal wer kommt erst mal arbeiten lassen .