Wer könnte der neue Trainer werden (Realistisch bitte)

• wie wäre es mit christian groß vom fc basel,war ja schonmal im gespräch!!
    auch kein schlechter mann was man so verfolgen konnte und auch ein harter hund!!
    also genau das was wir jetzt brauchen

• Auch wenn Anfordeungsprofile sinnlos sind, weil der markt für arbeitssuchende Trainer nicht groß ist...
    ich würde mir wünschen, dass ein Trainer verpflichtet wird, der seine Stärken im bereich Taktik hat. Dieser könnte dann noch mehr mit unserem physiotherapeuten, der sich dann mehr um den Bereich fitness kümmern würde, zusammenarbeiten.
    Ich denke, dass es für die jungen Spieler wichtig ist, individuell gefördert werden. Denn das ist unser neuer Weg, junge Spieler kaufen und fördern.

Ich denke diese Philosophie muss man auch in der Trainerfrage einbeziehen.

Ich kenne mich leider nicht gut as auf dem Trainermarkt..
    vorschläge??

Grüße aus Detmold

• Zitat

Original von petit81
    wie wäre es mit christian groß vom fc basel,war ja schonmal im gespräch!!
    auch kein schlechter mann was man so verfolgen konnte und auch ein harter hund!!
    also genau das was wir jetzt brauchen

Ja nur das Problem wird sein, dass wir kein geld haben um eine Ablöse an den verein zuzahlen....
    Deswegen wenn wir einen trainer nehmen, der wo angestellt ist, muss er ne Klausel haben

• Hey Leute es wird so viel über den neuen Trainer geredet, meint ihr nicht das Falko Götz uns weiterhelfen könnte. Hertha BSC meinte ja das er gute Arbeit geleistet hat. Also was meint ihr dazu??

• Thread Nummer 1000... davon ab=> Pfui Deiwel - der kann nix und is sicher nix für Lautern....

• erstens muss man den unter spekulationen setzten nd am besten closen und bei realistische trainer weiterschreiben, noch zu dem thema selber, er ist ein guter

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• dann her damit ;)

Aber ich glaube nicht... Sonst wäre der damals zu Jäggi zeiten auch schon gekommen

ACHTUNG TOP NEUIGKEIT!!!

Funkel schmeißt das Handtuch 12. April 2007
    Fakt: Bei der Eintracht läuft es im Moment alles andere als rund. Sogar die Spieler kritisieren sich untereinander – und dies öffentlich. Zudem hagelt es Kritik von oben. Aufsichtsratboss Herbert Becker sprach von falscher Taktik und kritisierte die Marschroute des Trainers. Friedhelm Funkel reagierte äußerst gereizt auf die Vorwürfe von oben. Der Vertrag von Funkel gilt außerdem nur für die Bundesliga.

Gerücht: Funkel schmeißt die Brocken von selbst hin und geht damit einer möglichen Entlassung bei weiteren Misserfolgen aus dem Weg.

Wahrheitsgehalt: Maximal: 15% Der erfahrene Funkel kennt das Geschäft nach knapp 16 Jahren als Trainer bei fünf verschiedenen Vereinen zu genau, um von selbst zu gehen. Erstens kann die Stimmung nach einem Erfolg in Bielefeld am kommenden Spieltag sofort wieder ins Positive kippen und zudem würde der 53-Jährige bei einer Kündigung auf eine Abfindung verzichten. Eher könnte es bei weiteren Niederlagen zu einer Entlassung von Seiten der Eintracht kommen, mit Thomas von Heesen udn Bert van Marwijk werden bereits die Nachfolger gehandelt

Einmal editiert, zuletzt von ck89 ()