Sonntag, 5. September 2010 "Der Retter der Roten Teufel" (WDR)

  • Zitat

    Seit Mai 2010 ist die Welt in Rheinland-Pfalz wieder in ihren Fugen. Nach vier Jahren Exil in der Zweiten Liga schaffte der 1.FC Kaiserslautern, der beliebteste Verein der Region, den Wiederaufstieg in die Fußball-Bundesliga. Zu einem großen Teil ist diese Rückkehr Stefan Kuntz zu verdanken. Seit etwas mehr als zwei Jahren ist der ehemalige Nationalspieler und Bundesliga-Torschützenkönig Vorstandsvorsitzender und damit der Macher bei den "Roten Teufeln".


    Montag, 06. September 2010, 22.45 - 23.15 Uhr


    "sport inside" wird auf dem digitalen ARD-Kanal "EinsExtra" dienstags um 00:30 Uhr und samstags um 12:30 Uhr wiederholt.


    Weiter ...


    Quelle : http://WDR

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • hab grade mal WDR bei mir gesucht... habs gefunden aber verdammt schlechtes bild, sch... Kabel!
    Weiß zufällig jemand ob ich WDR als legalten Stream irgendwo sehen kann?
    Wenn ja pls hier antworten wenn nicht dann pm :P


    dankeschön

  • hab grade mal WDR bei mir gesucht... habs gefunden aber verdammt schlechtes bild, sch... Kabel!
    Weiß zufällig jemand ob ich WDR als legalten Stream irgendwo sehen kann?
    Wenn ja pls hier antworten wenn nicht dann pm :P


    dankeschön

    is zwar zu spät aber du hast bei zattoo.com legal viele programme. alle öffentlich rechtlichen inkl sämtlicher digitalsender.
    Entweder programm downloaden oder im browser nutzbar. Nur HD wäre kostnpflichtig...

  • is zwar zu spät aber du hast bei zattoo.com legal viele programme. alle öffentlich rechtlichen inkl sämtlicher digitalsender.
    Entweder programm downloaden oder im browser nutzbar. Nur HD wäre kostnpflichtig...

    dankeschön^^
    kann man sich die Sendung den irgendwo inzwischen online ansehen?