schiris pfeiffen unsere spiele zu früh ab

  • ist euch das auch schon aufgefallen, dass
    die schiris bei manchen unserer spiele kaum nachspielen lassen?


    gegen karlsruhe hab ich jetzt nicht drauf geachtet aber z.b. gegen essen oder köln lies der schiri kaum nachlaufen.
    besonders beim spiel gegen köln, bei dem es ja drei rote karten gab.
    allein schon durch diese spielverzögerungen müsste das spiel mind. noch drei
    minuten nachlaufen, wurde aber wenige sekunden nach der regulären spielzeit abgepfiffen.


    ist euch das auch schon aufgefallen oder bilde ich mir das nur ein?

  • Also speziell beim köln spiel ist mir das im stadion auch aufgefallen, denn wenn da das spiel noch mindestens 3 min. gelaufen wäre, was auch drin gewesen wäre, durch die vielen spiel unterbrechungen, hätten wir des ding noch gewonnen!!

  • Wenn es im Spiel in irgenwelcher vorm etwas Hektik oder so gab,dann pfeifen die auf die Sekunde ab

  • Ist mir auch schon aufgefallen. Naja was will man da groß machen? Nix leider.Wir werden es trotzdem schaffen.

  • Uhh, die bösen Schiedsrichter. Die Nachspielzeit hätte wirklich ordentlich was gebracht bei den reichlichen Torgelegenheiten über die reguläre Spielzeit.
    In den Spielen hatte man nie den Eindruck, dass der FCK noch irgendwas reisst. Was sollen diese ständigen Ausflüchte ?

  • Ja! War beim Spiel gegen den KSC auch!
    So ein Müll! 10min verrauchtes Spielfeld wegen den KSC fans!
    Dann lässt der Schiri 3min in der 1. Hälfte nachspielen und am Ende paar sek..
    Muss man das verstehen..?!?!
    Grade in der Schlussphase war Lautern wieder am Zug....
    naja was will man machen?! :gruebel:


    das gleicht sich ja im Laufe der Saison wieder aus.. "angeblich"



    mfg

  • pff denke wir sollten einfach in der lage sein schon frueher den sack zuzumachen!

  • Nun in der Liga wird grundsätzlich nicht groß nachgespielt. Das liegt nicht am FCK, das ist allgemein so

  • Wenn das so wäre dann kann ich es aber nicht verstehen. Warum in der Liga nicht?