schiris pfeiffen unsere spiele zu früh ab


  • HALLO??? Wir sind abgestiegen weil WOLF gegen Bayern Angst gehabt hat Offensiver zu spielen...das 1-1 hat uns nämlich GAR NICHTS gebracht...und so lasch wie die Bayern gespielt hatten hätten wir mit ein bisschen mehr Mut das Spiel gewonnen und in Wolfsburg hätte uns ein Remis gereicht...ich versteh bis heute Wolf net wieso er net stürmen gelassen hat gegen die Bayern nach dem 1-1 ;( ;( ;( Also gibt viele Möglichkeite wieso wir abgestiegen sind...Im Endeffekt zu viele REMIS wozu auch dein 1-1 gegen de VFB dazu zählt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

  • Sorry Carsten, aber das sehe ich anders. Gegen bayern reicht ein 1:1 zu Hause in usnerer Situation. Gegen den VFB haben wir bis 10 sekunden vor schluß 1:0 geführt. Sorry, aber das muss man nach Hause schaukeln. und genau diese 2Punkte haben uns gefehlt...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von diabolo666
    Sorry Carsten, aber das sehe ich anders. Gegen bayern reicht ein 1:1 zu Hause in usnerer Situation. Gegen den VFB haben wir bis 10 sekunden vor schluß 1:0 geführt. Sorry, aber das muss man nach Hause schaukeln. und genau diese 2Punkte haben uns gefehlt...


    Bin der gleichen Meinung, genau dieses zum Ausgleich für den VfB hat uns in die zweite LIga geschickt. Das war unnötig wie ein Kropf. Diesen zwei Punkten sind wir bis zum bitteren Ende immer hinterhergelaufen.

  • Hier in Deutschland wird insgesamt viel zu wenig nachgespielt..Köln und Ksc sind nur 2 Beispiele von vielen...wenn ich mir England anschau wenn da jmd Schauspielt wird das knall hart abgepfiffen hier in Deutschland dürfen sie sich 2 Minuten aufm Boden wälzen und es wird pünktlich abgepfiffe X( ....in England wird dann locker 5 Minuten Nachgespielt...ManU hat auch am Schluss gegen Arsenal NUUR Zeit gespielt und was war?! Schiri lässt 5 Minuten nachspielen Henry köpft das Ding in der 94 Minute rein ...so müsste man das bei uns auch machen..un net immer so pünktlich abpfeifen :zeter:

  • Kann es sein, dass in der 2. Liga allgemein weniger Nachgespielt wird als in der 1. Liga? ?(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Naja mir ist das auch schon aufgefallen dass die Schiris im allgemeinen nicht lange nachspielen lassen, dass stimmt schon, aber wenn gespielt würde wäre das meiner Meinung nach ein nachteil, denn sie zeiten wo man in den letzen 5 min das spiel noch gedreht hat sind leider vorbei!


    Betzegeher weiß es nicht genau aber mir doch das ufjedenfall mal so vor!


  • Hey Dr. Also klar steigt man nicht wegen einem Spiel ab,bloß hätte ein bisschen mut in diesem Spiel uns ein MUSSSieg in Wolfsburg erspart und uns hätte ein Remis gereicht.Ich finde diese Chance wurde etwas verschenkt... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

  • Ich finde Dr. hat schon recht...
    Ist mir nicht nur bei ein paar Spielen bei uns aufgefallen. Bei den meisten Auswärtsspielen schauen wir Arena und wenn unser Spiel abgepfiffen wurde, schalten wir auf Konferenz, aber es ist ganz selten das dann noch irgendwo gespielt wird.


    Was haltet ihr von der Regelung beim Eishockey, oder Football??? Bei Unterbrechungen - Zeit anhalten


    Ich denke soetwas würde ein Fußballspiel kaputt machen und wir würden manchmal Spiele von 3-4 Stunden sehen.

  • Zitat

    Original von alsheimer
    Ich finde Dr. hat schon recht...
    Ist mir nicht nur bei ein paar Spielen bei uns aufgefallen. Bei den meisten Auswärtsspielen schauen wir Arena und wenn unser Spiel abgepfiffen wurde, schalten wir auf Konferenz, aber es ist ganz selten das dann noch irgendwo gespielt wird.


    Was haltet ihr von der Regelung beim Eishockey, oder Football??? Bei Unterbrechungen - Zeit anhalten


    Ich denke soetwas würde ein Fußballspiel kaputt machen und wir würden manchmal Spiele von 3-4 Stunden sehen.


    Die schiris sollten eher an der Regel festhalten...Pro Tor 30 Sekunden nachspielzeit und 30 sek Pro Auswechslung...