Leute, wir SCHAFFEN es noch!!!

• Wer das Restprogramm der andren sieht, weiss das einige ziemlich die Hosen voll haben wenn wir morgen gewinnen!

Freiburg : Offenbach,Paderborn,KSC,Koblenz 2 Teams im Abstiegskampf!!!
    Fürth: Köln,Unterhaching,Essen,KSC ebenfalls 2 Teams im Abstiegsstrudel!!

+ KSC für beide!!!

Diusburg: Köln,Paderborn;Essen!!!

es ist alles drinn!!! Realistisch!!!

• Zitat

Original von hongar
    das problem ist: wir müssen auch noch nach jena :)))

schon klar, aber so stark wie das ergebnis vermuten lässt spielt Jena nicht. wenn unsre abwehr keine geschenke verteilt wie der MSV müssten die gut zu packen sein. unsre defensive ist um klassen besser als die des MSV in der ersten hälfte.

• hi,

also wenn es beim 3:0 bleibt dann brauchen wir uns noch nicht einmal mehr um Torverhältnis so grosse Gedanken machen.

Bei 4 Siegen^^ werden wir doch sicher 7/8 Tore gut machen oder?

Naja mal hoffen, das Jena uns weiterhin hilft.

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• 3:3 Ich glaub der Jenaer Torwart hat einen Vertrag mit Duisburg. So was von Blind kann doch nicht sein!!1 Der steht auf der Linie und schaut dem Ball 3 mal hinterher der zigt keine Reaktion dieser Blindfisch!
    Aber sowas passiert wenn man führt und sich hinten rein stellt. Die haben wahrscheinlich WW als Berater!

2 Mal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• naja.... ein Unentschieden wäre auch cool...

aber ein 3:0 verspielen... omg....

Einmal editiert, zuletzt von Kurt Zehose ()

• Zitat

Original von Kurt Zehose
    naja.... ein Unentschieden wäre auch cool...

aber ein 3:0 verspielen... omg....

Die können nix! :rolleyes:

• Jetzt ist der erste Ärger wieder weg, also mal wieder etwas normales von mir. ;)

Wir können froh sein, dass Duisburg in den letzten 2 Spielen nur 2 Punkte geholt hat und das gegen eigentlich leichte Gegner. Wir sollen jetzt erst mal auf uns schauen und hoffen, dass die Jungs in Augsburg gewinnen. Motivation müssten sie nach dem Spiel ja haben.

Außerdem müssen ja auch noch Fürth und Freiburg Punkte liegen lassen. Also mal den Sonntag abwarten.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!