ähmm leute?
jetzt wäre der richtige zeitpunkt zu sagen: EY GINO,DU HATTEST RECHT!
ich habs doch gesagt fürth und freiburg patzen
nur dummer weise,patzen auch die lauter -.-
wie kann man nur so blöd sein!
ähmm leute?
jetzt wäre der richtige zeitpunkt zu sagen: EY GINO,DU HATTEST RECHT!
ich habs doch gesagt fürth und freiburg patzen
nur dummer weise,patzen auch die lauter -.-
wie kann man nur so blöd sein!
ZitatOriginal von Lex
Hoffentlich gewinnt Duisburg morgen, damit dieses euphorische Geschwätz endlich mal ein Ende hat
Aber so was von!
Nervt langsam, diese ewige Hoffnung mache!!
Und ich lasse mich dann auch immer mit Hoffnung erfüllen....
tja,dann kommt bis zum ender der saison ned mehr on!
Immer dann, wenn uns andere Mannschaften durch Punktverluste die Chance geboten hatten, aufzuschließen oder gar diese zu überholen, ging`s in die Hose. Wenn sowas einmalig passiert, sagt niemand was. Wenn das aber schon zum wiederholten Male - so wie heute gegen Braunschweig passiert - dann gibt das doch zu denken.
Hirnlos und planlos = erfolglos.
Ich habe zum wiederholten Male gesehen, daß eigentlich niemand aufsteigen will. Vorstand, Sportdirektor, Trainer und Spieler geben regelmäßig Wasserstandsmeldungen in Form von Durchhalteparolen an. Selbst heute wurde nach dem Spiel von Herrn Funkel noch von einer "großen Aufstiegschance" gesprochen. Für wie dumm halten die uns eigentlich????
Was total fehlt ist Selbstkritik.
Wir haben eine mittelmäßige Mannschaft, die genau dort steht, wo sie hingehört. Gott sei Dank muß man sagen, daß diese Truppe nicht aufsteigt und den guten Ruf, den der Verein noch genießt, nicht restlos ruiniert.
Rückblickend auf die gesamte Saison stellt sich insofern auch, was die Spieler betrifft, nicht die Frage, wer bleibt oder mit höherem finanziellem Aufwand gehalten werden kann, sondern wer hoffentlich geht.
Denn "die Wahrheit liegt auf dem Platz!!!" und mit dieser Truppe ist auch in der nächsten Saison nur ein Trostpreis zu erreichen.
Auf den neuen Trainer kommt riesig viel Arbeit zu.
Leid tun mir die Fans, denn das sind die einzigen Profis im Verein!
Ich will doch nur das sich unsere Mannschaft mal
den Arsch aufreißt! Beim dem Gehalt und den
Fans, dem Stadion müsste das ja eigentlich
kein Problem sein.
Ob ich das noch erleben darf,
das sich unsere Mannschaft
mal die ganze Saison den
Arsch aufreißt?
SCHEISS MILLIONÄRE
word!
sowas darf man ned bieten!
ZitatOriginal von Kurt Zehose
Aber so was von!
Nervt langsam, diese ewige Hoffnung mache!!
Und ich lasse mich dann auch immer mit Hoffnung erfüllen....
Nee, Duisburg verliert morgen auch, damit wir uns noch mehr ärgern.
xD lol...hoffe das!
warum hoffst du das? Zum weiter ärgern oder was???? Soll endlich mal einer den sack zu machen, das es vorbei ist das elend kann man sich nicht mehr ansehen!
ich kanns