Leute, wir SCHAFFEN es noch!!!

• @GiNoCaZino:
    Natürlich ist (noch) alles (rechnerisch) möglich!
    Aber ob wir uns auf den KSC verlassen können, bleibt abzuwarten...

Zur Zeit baue ich eher auf Paderborn, Unterhaching, Koblenz, Essen und Köln!!
    Außer natürlich unser eigenes Spiel gegen Köln! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Red Devil ()

• Realistisch gesehen, ist das Thema Aufstieg erledigt, aber darf man vielleicht nicht doch noch ein wenig hoffen? Die Leistung von gestern gibt mir dazu einigen Anlass, obwohl alles von der Konkurenz abhängt und die werden wahrscheinlich nicht alle noch ausrutschen. Schade, das es leider nicht mehr klappen wird. ;(

duke. :schal:

• jaja wahrscheinlich wird lautern noch dritte liag spieln -.-
    alter wieso biste dir da so sicha das dzuisburg freiburg un fürth nicht mehr ausrutschen?? das is in sovielen jahren jedem verein passiert also bitte : Fresse halten -.-

• Zitat

Original von GiNoCaZino
    jaja wahrscheinlich wird lautern noch dritte liag spieln -.-
    alter wieso biste dir da so sicha das dzuisburg freiburg un fürth nicht mehr ausrutschen?? das is in sovielen jahren jedem verein passiert also bitte : Fresse halten -.-

Hallo mein Freund und Kupferstecher.

Falls du mich mit deinem Kauderwelch meinst, gewöhne dir erst mal einen anderen Umgangston an und vor allem richtig zu schreiben. X( Du hast in deinen paar Wörtern mehr Fehler, als andere in einem ganzen Aufsatz. 8o Außerdem habe ich keine Fresse, welche ich halten soll. :P

duke. :grummel:

• Zitat

Original von GiNoCaZino
    jaja wahrscheinlich wird lautern noch dritte liag spieln -.-

Ach herrje...., Deutsch? Setzen! 6 !

Und sowas soll mal unsere Rente bezahlen ;-)!

• im inet schreibsch imma so xD in der schule bin ich bessa;)
    najaq

• Meine Hoffnung stirbt zuletzt!Hoffe immer noch auf Ausrutscher der andren und denke das wir gewinenn .Die beiden Heimspiele sowieso nur jena wird nochma sau schwer.Aber auch das is zu schaffen ;)
    Ein kleiner trost ,falls wir es nich schaffen is natürlich der Abstieg andrer Vereine cool.Somit entstehen wieder sehr interessante Spiele und Derbys in Liga 2!!!!!!!!!!!!1

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

• Zitat

Original von sirius6
    ich war übrigens auch in Augsburg, und war mit dem Spielverlauf sehr zufrieden, mit dem Ergebnis natürlich nicht, war aber Pech!

Ich muss auch hier total wiedersprechen, wir haben keine Totale Söldnertruppe, es sind genügend junge Spieler integriert, mehr dürfen es schon fast nicht mehr werden und 2-3 punktuelle richtig gute Verstärkungen würden uns schon sehr viel weiter helfen, einen kompletten Umbruch brauchen wir nicht, Wolf hat uns ordentliches Spielermaterial hinterlassen.

muß dir da zu 100% recht geben... wir brauchen keine neue Mannschaft... vielleicht 1-2 (max. 3) neue, aber man hat diese saison gesehen, daß es mit einer komplett neuen Mannschaft auch nicht besser geht... wir machen das wie der KSC.... erst einmal eine mannschaft sich einspielen lassen und dann aufsteigen..... also 2008

• hab das spiel auch auf arena gesehen, war ehrlich richtig gut, von beiden mannschaften.
    aber das kann und darf nicht das ziel oder der fca nicht das mass sein,w enn man aufsteigen will. man muß mal ein spiel mit elf man beenden. bei jedem spiel der lautrer in dieser saison hat man nach der ersten gelben karte sofort den verdacht der bekommt ne gelb-rote.
    wir sind die unfairste mannschaft in der zweiten liga. das kann und darf es einfach nicht sein.
    wenn mal ein mannschaftsteil ansprechend spielt wie gestern das mittelfeld, dann spielt die abwehr als ob es kein morgen gäbe und fabriziert immer die selben fouls im 16er (ouattara, etc....)

für nächste saison muß die mannschaft völlig neu durchdacht werden, und obwohl das spiel gestern sehr schön anzusehen war) gegen einen guten bundesligisten geht man so unter und deshlab so sehr ich mir den aufstieg wünsche, ist es besser, das man dieses jahr abakta legen tut und einen völligen neu anfang macht.