Toppmöller im Gespräch!!!

  • Klaus Toppmöller ist im Gespräch mit dem 1. FC kaiserslautern aber eine Verpflichtung könnte schwierig werden!!!!



    12.04.2007 - 13:29 Uhr


    Kehrt Toppmöller in die Pfalz zurück?
    Seit Jahren ist der Ex-Torjäger ein Wunschkandidat der Vereinsführung für die regelmäßig neu zu besetzende Trainerstelle. Nach der Entlassung von Wolfgang Wolf ist der Nationaltrainer Georgiens wieder im Gespräch - doch eine Verpflichtung wird schwierig.


    Eine sportlich desaströse Rückrunde, fünf Zähler Rückstand auf einen Aufstiegsrang und das peinliche 0:0 bei Abstiegskandidat Burghausen als negativer Höhepunkt: Nach einer hektisch einberufenen Krisensitzung war das Kapitel Wolfgang Wolf beim Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern am Mittwochabend beendet. Als Interimscoach fungiert vorerst der bisherige Assistent Wolfgang Funkel, als Nachfolger ist Klaus Toppmöller im Gespräch. ... weiter


    was haltet ihr davon????





    liebe grüße Sarah



    Quelle: http://www.der-betze-brennt.de

    Einmal editiert, zuletzt von devil_girl17 ()

  • Hoffentlich wird der Name Ehrmanntraut schnell wieder von der Page verschwinden. KLaus Toppmüller wäre doch nicht schlecht. Mal sehen wer noch so alles genannt wird ? Es zählt nur ein erfahrener harter Hund.

  • Wieso denn nicht? Kann mich noch gut erinnern wie nach Henkes Entlassung viele Toppi gefordert haben. Bin ehrlich gesagt nicht ganz abgeneigt.

  • ich nehm lieber eric gerets!der war für mich der symphatischste trainer nach rehhagel!

  • Erik Gerets war ein reiner Abzocker. Das wäre wirklich das letzte was wir jetzt noch gebrauchen könnten.

  • ich halte toppmöller für den falschen.


    toppmöller ist für mich ein trainer für eine kurze dauer. ich ordne ihn unter "motivationstrainer" ein. einer, der am anfang frischen wind bringt, aber auf dauer eine mannschaft einfach nicht mehr weiterbringen kann. erst stagniert das team und dann rutscht es ab. in der momentanen situation kann der fck so jemanden nicht gebrauchen.


    der fck braucht einen trainer der mit beiden beinen auf dem boden steht, keine phantastereien im kopf hat, der es versteht mit wenig geld auszukommen, der junge spieler einbindet und fördert und der auch das nötige knowhow hat, einer mannschaft eine taktische marschroute auf dem platz aufzuzeigen.


    mein wunschkandidat wäre volker finke.


    finke war es gewohnt in freiburg mit wenig mitteln auszukommen. er hat stets junge spieler eingebunden und diese weiter gebracht. der freibruger fussball war immer ansehnlich, wurden nicht umsonst breisgau-brasillianer genannt. finke hat einen klaren verstand, wusste/weiss was er macht und weiss situationen richtig einzuschätzen. ausserdem hat er bewiesen das talent junger spieler zu erkennen. solch einen mann braucht der fck.


    finke muss nicht der trainer sein, aber ich würde mir einen trainer wünschen, der die oben genannten "voraussetzungen" besitzen würde. ich wüsste im moment allerdings keinen anderen trainer, dem ich diese eigenschaften zusprechen würde.

  • Zitat

    Original von Ultra Grumbeer
    ich nehm lieber eric gerets!der war für mich der symphatischste trainer nach rehhagel!


    Jepp, seh ich auch so!

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • nee nee nee bloss nicht gerets......mag ja ein lieber netter kerl sein aber getaugt hat der auch nichts......soll wieder nach belgien gehen, da ist er am besten aufgehoben