bitte nich toppmöller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Mal doch nicht den Teufel an die Wand... (welch Wortspiel...)
-
Ich glaube nicht dass Toppmöller kommt und Finke erst recht nicht. Finke wird nächste Saison irgentwo in der 1. Liga trainieren (Berlin, Aachen, ....). Toppi halte ich langfristig nicht für eine gute Wahl.
Was haltet ihr von Bruno Labadia?
Ich finde, ein junger Trainer, der auch mit jungen Spieler arbeiten kann und eine Chance verdient hätte, einen Verein wie den FCK zu trainieren.
-
Zitat
Original von rainero61
Ich glaube nicht dass Toppmöller kommt und Finke erst recht nicht. Finke wird nächste Saison irgentwo in der 1. Liga trainieren (Berlin, Aachen, ....). Toppi halte ich langfristig nicht für eine gute Wahl.Was haltet ihr von Bruno Labadia?
Ich finde, ein junger Trainer, der auch mit jungen Spieler arbeiten kann und eine Chance verdient hätte, einen Verein wie den FCK zu trainieren.
labbadia ist doch schon bei fürth!!!
-
Toppi, och nö
-
Komisch der is seit Jahren immer wieder im Gespräch, wenn hier die Trainerstelle frei wird. Der hat doch mal vor ein paar Monaten gesagt, er will nie zum FCK kommen. Kapiers nicht.
-
Ich hör hier immer nur die gleichen Namen.
Mal nen neuen miteinbringen (-;
Wie sich einige erinnern können war Michael Schönberg Co -Trainer in Hannover.
Damaliger Trainer: Peter (der Große) Neururer.
Wie einige mitbekommen haben ist Michael Schönberg nun bei uns tätig.
Wäre doch gar nicht so abwägig auf Neururer zu spekulieren oder?
Ob der jetzt gut oder schlecht für den FCK wäre steht auf nem anderen Blatt aber ich könnte mir den Typ von seiner Art her aufm Betze vorstellen.
-
Laut SWR sind ja Toppi. Labbadia und Finke im Gespräch. Sind halt die Namen die immer als erstes verdächtigt werden wenn beim FCK der Trainerposten frei ist.
Am wahrscheinlichsten von den genannten finde Ich Finke.Er ist der einzigste der zum Saisonwechself rei istw enn es in Freiburg keine Wende mehr gibt. Áber nach 15 Jahren SC Freiburg hängt dieser Verein im siche rnoch am Herzen. Ob er so schnell eine neue Trainerstelle antritt weiss man nicht.
Zutrauen würde Ich es ihm auf jedenfall das e rmit der Situation auf dem Betze zurecht kommt. Sollte Finke der Mann sein wird vor Saisonende eh nichts pasieren da der SCF noch im Aufstiegsrennen ist könnte es da zu Schwierigkeiten kommen. Finke hat in Freiburg bewissen dass er mit jungen Spielern arbeiten kann und auch die Ausländischen Spieler fanden meist rechts chnell ins Team.Toppi steht bei Georgien unter Vertrag und ist gerade dabei etwas aufzubauen dort.
Labbadia hat meines Wissen schon einen Vertrag in Fürth. Scheidet also auch aus. -
Zitat
Original von Redwhitehopper
Wie sich einige erinnern können war Michael Schönberg Co -Trainer in Hannover.Damaliger Trainer: Peter (der Große) Neururer.
Wie einige mitbekommen haben ist Michael Schönberg nun bei uns tätig.
Wäre doch gar nicht so abwägig auf Neururer zu spekulieren oder?
Doch, vollkommen. Neururer hat ihn als Co-Trainer abgesetzt und zu den Amas versetzt. Die beiden können überhaupt nicht zusammen.
Edit: Wieso wird Labbadia genannt ? Der saß zwar auch im Spiel gegen Burghausen auf der Tribüne, aber da hat doch schon einen Job für die nächste Saison. -
Auf RPR1 haben sie gesagt, dass Toppmöller, Finke und Labbadia als heißteste Kanditaten gelten.