Alexander Madlung zum 1.FC K´lautern? (footballpress.com)

  • das nehme ich auch mal an.ich würde ihn zwar gerne im fck trikot sehen aber 3,5 mille sind zu viel für uns und auch wolfsburg hat nix zu verschenken.ok simunek haben wir auch für "nur" 850000 euro bekommen.das ist zwar etwas unter die hälfte aber bei madlung wären es immer noch ca 1.760000 euro und das haben wir nicht mal eben so.... also ente.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Würde aber auch nur Sinn machen wenn Amedick im Winter weg wäre und wir noch ein paar € für ihn bekommen würden und dann eine Kaufoption im machbaren Bereich bekommen. Glaube wie schon öfter geschrieben auch nicht, dass da was dran ist. Habe es eben zufällig gefunden auf transfermarkt.de und reingestellt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wir sollten mal darüber nachdenken (egal welcher Name fällt) ob dies uns weiterbringt; siehe auch meinen neuen Thread bzgl. Mannschaft

  • der meinung bin ich auch.in der innenverteidigung haben wir genug leute.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Wir brauchen keine Neuen, auch nicht im rechten Mittelfeld. Ich bin überzeugt dass Walch ein Großer wird. Und wenn Rivic endlich mal in Tritt kommt, dann haben wir auch ein Backup für Walch. Ansonsten muss Bilek nur noch lernen wie man ein Spiel richtig aufbaut. Wie man es zerstört, dass weiß er ja bereits. Ansonsten muss der Rest der Mannschaft einfach nur noch die Chancen nutzen und es passt!
    Achja, Ilicevic sollte man unbedingt beibringen abzuspielen. In 5 Leute reinzurennen und das gesamte eigene Team in der Vorwärtsbewegung ins Messer laufen lassen, das wird übrigens auch in der 2. Liga bestraft - typischer Anfängerfehler!!!

  • Und wenn Rivic endlich mal in Tritt kommt, dann haben wir auch ein Backup für Walch.

    du weist schon das rivic auf links spielt und walch auf rechts.auch wenn ivo auf rechts spielen kann würde ich nicht wechseln.
    aber um auf das thema zurück zu kommen madlung ist und war zwar kein schlechter aber ihn brauchen wir nicht.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Sehe ich auch so !
    Was will der FCK mit einem Madlung ?!
    Der FCK bräuchte eher eine Lampard oder Gerard... :biggrin:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()