Celtic's Derek Riordan

  • boah schon wieder der? Ich glaub der is mit Toppmöller die meist gehandelsten Namen in den letzten 2 Jahren ;)

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Hopp her, ich wollt er wär schunn do. Auf jeden Fall kann er unseren Karadas, Dahams, Auers und Oparas das Wasser reichen. Aber meint Ihr wirklich der kommt von einem CL-Teilnehmer zu uns in die 2. Liga.

    Einmal editiert, zuletzt von verteufelt ()

  • glaubs ned.... wurde jetzta uf schon auf tm geschrieben, einer gab dieses satz dazu ab:

    Zitat

    Riordan und der FCK, das wird immer mehr zum Running Gag. Nur dass es allmählich nicht mehr lustig ist...


    stimmt fast, glaub kaum das dass noch was wird

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • ...warum denn nicht generell mal einen Spieler aus der premier league bzw. schottischen Liga holen, meist richtige Kampfsäue, passt doch uff de Betze !! plädiere ich schon immer mal dafür... :bier:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Zitat

    Original von Speyrer72
    ...warum denn nicht generell mal einen Spieler aus der premier league bzw. schottischen Liga holen, meist richtige Kampfsäue, passt doch uff de Betze !! plädiere ich schon immer mal dafür... :bier:


    Sowie Aki Riilahti und Josh Simpson. Mann, sind das Kampfsäue. :D

  • der kommt doch sowieso nicht zum FCK. also warum sich den kopf darüber zerbrechen

  • ... meinte damit auch BRITISCHE Spieler und keine anderen Europäer, zur Ergänzung mal ... jepp, mit homer simpson und dem komischen Finnen haste allerdings ironisch gesehen recht ;)...

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Britische Spieler sind einfach nicht finanzierbar.......