Beiträge von Speyrer72

    abgeschossen !!! Innerhalb von 6 Minuten 3 Buden gegen die Pillenfresser, chapeau an diese junge DO Truppe, sehr gut eingestellt von Klopp


    wer jetzt nicht mehr glaubt, daß die Meister werden ...

    ...also dieser Petersen, Riesen Talent der Junge, hätte man damals schon holen sollen, jetzt haben wir wohl kaum noch ne Chance...da hängen schon einige clubs hintendran


    Lieber Mc LAREN als MC CLAREN :grins:

    so, gerade zurück vom heiligen Berg...


    Ich muss aber ehrlich
    sagen, mir hat doch die erste Hälfte besser gefallen


    Wie s
    scheint, waren die Jungs dann in der zweiten ziemlich platt...auffallend
    auch das Chaos im Mittelfeld und das schlechte Stopp-und
    Stellungsspiel, zumindest teilweise, aber auf jeden Fall beim Gegentor
    ... das Bemühen um den Ausgleich war natürlich zu merken, aber von 3 100 %igen MUSS mind. eine drin sein.


    Trotzdem kam durch
    Moravek etwas mehr Schwung rein, bitte ihn von Anfang an, der hat s technisch drauf !


    Jetzt
    einen Punkt beim nicht überragenden HSV erkämpfen und dann die sch...
    Eintracht vom Berg putzen, das ist schon erste Schlüsselspiel... es wird
    schwer , aber machbar

    warum ? MZ hat verdient gewonnen ... Bayern wieder einmal mehr Glück als Verstand... is doch wurschd ! Hauptsache WIR punkten morgen ...auf H96 gilt es verdammt acht zu geben, Bremer Innenverteidigung war allerdings auch sauschwach

    Mein Gott machen die im Sport-Studio einen Hype mit St.Pauli,wenn das noch so 10 Minuten geht schalt ich weg.


    Edit : 20 Minuten Pauli, 2 Minuten FCK


    Podolski : Lautern war so schlecht wir hätten gewinnen müssen ... "
    Das ist so ein dummer und unsympathischer Mensch. Der kann nicht einen Satz ohne Fehler sprechen der Monk. Da war mir ein Matthäus am A.... lieber als dieses R....vieh aus Köln.

    :thumbup: bei uns sagt man doch: so hohl wie en Dachkonnel... :heuldoch:


    technorunner: ja, ich hätte Sippel zuerst ja auch verfluchen können, darf net passieren, das ist klar ... aber dann...der Jung is 22 und macht sein erstes Erstligaspiel !
    Ausserdem war der Fehler absolut verzeihbar aufgrund des Endergebnisses... und nach dem 1:0 hat er ja noch mindestens 3mal Weltklasse gehalten, so forget it !

    klare Schwächung für Werder, da wird s ja dann schon schwer genug überhaupt in einen internationalen Wettbewerb zu kommen ...bitter, bis auf die Ablöse

    mich wundert bei Bances Verhalten gar nichts mehr ...Heidel wollte ihn wahrscheins schnellstmöglich loswerden, gegen gutes Geld versteht sich; so laufen halt die Geschäfte..


    Nicht, daß ich jetzt in Trauer verfallen würde, eher im Gegenteil... da ist der Sturm jetzt schwächer besetzt