Beiträge von Speyrer72

    abgeschossen !!! Innerhalb von 6 Minuten 3 Buden gegen die Pillenfresser, chapeau an diese junge DO Truppe, sehr gut eingestellt von Klopp


    wer jetzt nicht mehr glaubt, daß die Meister werden ...

    ...also dieser Petersen, Riesen Talent der Junge, hätte man damals schon holen sollen, jetzt haben wir wohl kaum noch ne Chance...da hängen schon einige clubs hintendran


    Lieber Mc LAREN als MC CLAREN :grins:

    so, gerade zurück vom heiligen Berg...


    Ich muss aber ehrlich
    sagen, mir hat doch die erste Hälfte besser gefallen


    Wie s
    scheint, waren die Jungs dann in der zweiten ziemlich platt...auffallend
    auch das Chaos im Mittelfeld und das schlechte Stopp-und
    Stellungsspiel, zumindest teilweise, aber auf jeden Fall beim Gegentor
    ... das Bemühen um den Ausgleich war natürlich zu merken, aber von 3 100 %igen MUSS mind. eine drin sein.


    Trotzdem kam durch
    Moravek etwas mehr Schwung rein, bitte ihn von Anfang an, der hat s technisch drauf !


    Jetzt
    einen Punkt beim nicht überragenden HSV erkämpfen und dann die sch...
    Eintracht vom Berg putzen, das ist schon erste Schlüsselspiel... es wird
    schwer , aber machbar

    warum ? MZ hat verdient gewonnen ... Bayern wieder einmal mehr Glück als Verstand... is doch wurschd ! Hauptsache WIR punkten morgen ...auf H96 gilt es verdammt acht zu geben, Bremer Innenverteidigung war allerdings auch sauschwach

    Mein Gott machen die im Sport-Studio einen Hype mit St.Pauli,wenn das noch so 10 Minuten geht schalt ich weg.


    Edit : 20 Minuten Pauli, 2 Minuten FCK


    Podolski : Lautern war so schlecht wir hätten gewinnen müssen ... "
    Das ist so ein dummer und unsympathischer Mensch. Der kann nicht einen Satz ohne Fehler sprechen der Monk. Da war mir ein Matthäus am A.... lieber als dieses R....vieh aus Köln.

    :thumbup: bei uns sagt man doch: so hohl wie en Dachkonnel... :heuldoch:


    technorunner : ja, ich hätte Sippel zuerst ja auch verfluchen können, darf net passieren, das ist klar ... aber dann...der Jung is 22 und macht sein erstes Erstligaspiel !
    Ausserdem war der Fehler absolut verzeihbar aufgrund des Endergebnisses... und nach dem 1:0 hat er ja noch mindestens 3mal Weltklasse gehalten, so forget it !

    klare Schwächung für Werder, da wird s ja dann schon schwer genug überhaupt in einen internationalen Wettbewerb zu kommen ...bitter, bis auf die Ablöse

    mich wundert bei Bances Verhalten gar nichts mehr ...Heidel wollte ihn wahrscheins schnellstmöglich loswerden, gegen gutes Geld versteht sich; so laufen halt die Geschäfte..


    Nicht, daß ich jetzt in Trauer verfallen würde, eher im Gegenteil... da ist der Sturm jetzt schwächer besetzt

    @südhesse: na ja, bei uns wird ja teils auch nicht gerade mit niveauarmen Kommentaren sparsam umgegangen ... und zu unseren Freunden aus der Landeshauptstadt sage ich gerne immer wieder: der Neid der Besitzlosen oder besser: TITELLOSEN ... :yes:

    holen die Pappköpp tatsächlich noch den alten Pieckenhagen als vorübergehende Feuerwehr im Tor ... na ja, für die paar Monate wird s noch reichen, aber hauptsach nicht gegen uns ... :bier:


    by the way: Der Hildebrandt trainiert bei den blauen Kickers im Degerloch mit, den will auch keiner mehr haben, verständlich ...arrogante Type ...gut für Mainz, dann wären die mir noch unsympathischer als ohnehin schon ... :thumbsup:

    Mein Beileid an die Familie !


    er war noch ein echter bayrischer "Moschdkopp", stur und unbeirrbar und geradlinig...und das meine ich positiv ! Er hat sich halt nicht verbiegen lassen und hat sein Ding immer durchgezogen ...


    Respekt und R.i.P.


    Sechzger und der FCK :1860:

    typisch Depp ! Mal wieder vom Neid zerfressen ...


    eigentlich eine ganz einfache mathematische Rechnung, bei 13,5 Mille Jahresetat ...da passt schon alles gut mit rein, keine Angst !


    ich muss mir im Büro auch dauernd von einem anhören, daß de Becke Kurt wieder eingeschritten wäre; wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach s Maul halten ...


    mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein... :heuldoch:
    Folgende Spieler wechseln zum 1. FC Kaiserslautern:


    - Abwehr: Rodnei (23, Hertha BSC; 450.000 Euro (Quelle: sid))


    - Abwehr: Leon Jessen (24, FC Midtjylland; Ablöse bisher unbekannt)


    - Abwehr: Jan Simunek (23, VfL Wolfsburg; ca. 1.000.000 Euro
    (Quelle: SWR-Text, 28. Juni 2010))


    - Mittelfeld: Christian Tiffert (28, MSV Duisburg; ablösefrei)


    . Mittelfeld: Oliver Kirch (27, Arminia Bielefeld; ablösefrei)



    - Mittelfeld: Hendrik Zuck (19, Borussia Neunkirchen; ablösefrei) -
    soll zunächst beim FCK II spielen



    - Mittelfeld: Alan Stulin (19, 1. FC Kaiserslautern II)


    - Mittelfeld: Ivo Ilicevic (23, VfL Bochum; ca. 250.000 Euro
    (Quelle: Kicker, 21. Juni 2010))


    - Mittelfeld: Chadli Amri (25, Mainz 05; ablösefrei)


    - Mittelfeld: Jan Moravek (20, Schalke 04; ausgeliehen)


    - Mittelfeld: Stiven Rivic (24, Energie Cottbus; ca. 800.000 Euro
    (Quelle: Bild))


    - Angriff: Ilian Micanski (24, Zaglebie Lubin; ca. 600.000 Euro
    (Quelle: Zaglebie Lubin))


    - Angriff: Erwin Hoffer (23, SSC Neapel; ausgeliehen)



    einfach mal alles zusammen addieren plus die Gehälter dazuschätzen ...heisst auf gut deutsch: Kuntz hat KORREKT GERECHNET !

    Macht ja nichts,da der FCK Bundesliga spielt sollte man halt auch richtig gute Spieler Verpflichten.Da sollte man die Konkurenz irgendwie ausdricksen.
    ich hoffe man bemüht sich wenigsten um solche Kaliber.

    wie naiv kann man sein ? Nochmal: etat für kommende Saison sind 13,5 Millionen , ich hoffe Du kannst wenigsten nochs mit dem Taschenrechner umgehen... :gruebel:


    austricksen is gut, ohne große Kohle... :autsch: du bist wohl VERMILCHREIST...?


    Dachte auch schon an Du Ri cha, aber wenn die Pillenfresser dran sind, stehen unsere chancen eh nicht besonders...


    Lasst doch mal diesen Bulgaren kommen, mal schaun, was der so drauf hat

    Weiter ...


    Quelle : Bild

    Folgende Spieler wechseln zum 1. FC Kaiserslautern:
    - Abwehr: Rodnei (23, Hertha BSC; 450.000 Euro; (Quelle: sid))
    - Mittelfeld: Christian Tiffert (28, MSV Duisburg; ablösefrei)
    . Mittelfeld: Oliver Kirch (27, Arminia Bielefeld; ablösefrei)
    - Mittelfeld: Hendrik Zuck (19, Borussia Neunkirchen; ablösefrei) - soll zunächst beim FCK II spielen
    - Mittelfeld: Alan Stulin (19, 1. FC Kaiserslautern II)
    - Angriff: Chadli Amri (25, Mainz 05; ablösefrei)


    Frage beantwortet, BILD ? Habe aber meine Zweifel, ob Heidel den letzten Satz SO wortwörtlich auch gesagt hat, obwohl er mir so sympathisch ist wie Halsweh ...
    Aber was will man von einem ehemaligen BMW Gebrauchtwagenverkäufer auch erwarten ? Es gibt auch kein Stadion Gejammer ... sondern nur ein Blick auf die Realität

    einfach abwarten und Tee trinken und Stefan vertrauen ...


    manche hier schiessen schneller als sie denken können bzw. verteufeln Leute, die sie noch gar nicht kennen, viel zu vorschnell ...oder leben ewig in der Vergangenheit