Vorbericht: 9. Spieltag - 23. Oktober 2010: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern

  • @gringo so ist es kurz tut mir einfach nur leid. was willste machen wenn de vorne nicht driffst und hiten zwei chancen zum sieg reichen

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Sollte die Saison eigentlich gar nimmer spielen. Hat mir ein geheimnisvoller Offizieller gesagt. Sippel spielt nur noch, damit du weiterhin rumjammern kannst und zeigen kannst, was es bedeutet Fan zu sein

    Du siehst halt nur was du möchtest, aber Fakt ist: Sippel ist im Moment (seit 9 Spieltagen) ein Fliegenfänger!

  • Aha Kurz hats jetzt wohl auch gerafft, sippel sitzt wohl auf der bank ab heute

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • Übrigens: Will zwar keiner hören, aber wir haben einen neuen Vereins-Negativrekord: 6 Spiele in Folge verloren.
    Trotzdem kann man dem Trainer keinen großen Vorwurf machen. In der Mannschaft stimmt's.
    Nur die Latte trifft's immer zu oft oder es kommt allg. das Pech dazu. Ich wette, wir stehen auch wieder
    bei den Lattentreffern ganz oben. Das war 05/06 auch so. Was ein Zufall. :angel:

    und was haben wir nun aus 0506 gelernt?! Latte, Pech, etc... das sind alles gute Alibis für Erfolglosigkeit.... man kann sich alles schönreden, wenn kein Erfolg da ist, dann stimmts halt nicht.