haben wir nicht so eine halbe Fanfreundschaft zu Bremen? Nicht ganz so offiziell wie gegen 60, aber ich meine, ich hätte schon grünrote Schals gesehen...
'60 und der FCK: Fanfreundschaft zu den Löwen
-
-
die Schals stammen aus den Achtzigern, als meine Generation eine Freundschaft zu den Bremern unterhielt. Die haben 1991 sogar gejubelt, als wir dort gewannen drei Tage vor Schluß, obwohl sie die Punkte für den UEFA-Cup gebraucht hätten.
Keine Ahnung, wieso ihr Jungen das habt sterben lassen.....
-
naja ich bin ehrlich ....von den 60"igern merke ich nicht viel von der freundschaft zu uns !!
naja vielleicht wird das ja anders...nächste saison !!ohja.. beim 1-2 musste man sich sogar provozierende Sprüche anhören....
-
1860 ist kein deut besser als bayern münchen
-
Du bist ja ein richtiger Frühaufsteher, Samstag schon um die Zeit gepostet...
-
ich lag auch gestern schon um halb neun in der kiste
-
habt ihr in Köln gerade auch so ein Wetter, dass man sich morgens fühlt, als hätte man abends gesoffen?
Bin gerade total schlapp...
Eigentlich wollte ich jetzt Sport machen, stattdessen hänge ich im Forum...
-
das wetter macht dich zur zeit irre in köln schwül-warm und dennoch siehts aus als wäre november. dazu gewitter regen usw.
-
ein paar Nachteile muss man ja auch in Köln haben. Für die Schwüle ist die Kölner Bucht ja schon fast legendär...
Ist eine schöne Ecke von Deutschland, denke immer gern an meine Zeit im Rheinland zurück.....
-
eigentlich sollte ich die schwüle gewohnt sein, da ich in karlsruhe aufgewachsen bin. ja köln ist schon ganz ok, obwohl mir die rheinländer etwas du laut und überdreht sind. aber nette menschen auf jeden fall.