also ich bin pro 60 . nur weil Bodden lieber auf den kiez geht ?who the f**k is Bodden ?
ich kenn einen 60 ultra und der findet das der betze das geilste stadion in deutschland ist .
also ich bin pro 60 . nur weil Bodden lieber auf den kiez geht ?who the f**k is Bodden ?
ich kenn einen 60 ultra und der findet das der betze das geilste stadion in deutschland ist .
ups sorry dirt devil. hatte den trainer gemeint. tut mir leid *rotwerd*
bin absolut für die Fanfreundschaft!
Fahr selber noch oft in FCK-Montur(wofür ich manchmal komische Blicke ernte ) in die Allianzarena zu 60er-Spielen
Hab sogar ne komplette montur von 1860!Trikot,Hose und Stulpen von dieser Saison!sieht echt cool aus!!!
ZitatOriginal von betzemichl
Hab sogar ne komplette montur von 1860!Trikot,Hose und Stulpen von dieser Saison!sieht echt cool aus!!!
Aber bitte nicht die Auswärtsversion, die sieht ja noch schlimmer aus als unsere.
Ne das Blaue Heimtrikot!Ist Geschmackssache,aber mir gefällts!
HALLO LIEBE FANS!!!!
macht die fanfreundschaft zum tsv 1860 überhaupt noch sinn. ich seh mittlerweile immer mehr 60err mit nem freundschaftsschal
1860 & braunschweig.
die gegenseitige fanunterstüzung auf auswärtsspielen läßt auch immer mehr nach. kann mich noch an zeiten erinnern da waren ca 1500 lautrer aufm waldhof und haben den tsv unterstüzt, oder auch wie gegen die bayern bestimmt 500 60er uns unterstützt hatten.
in augsburg konnte man sie ja an einer hand abzählen....
ich frage mich was die 60 fans dazu sagen würden wenn wir eine fanfreundschaft mit den bochumer hätten die ja bekanntlich eine fanfreundschaft mit dem fc bayern pflegen.
da die braunschweiger hools und fans treu hinter dem waldhof stehen komme ich mir leicht verar...t von den 60er vor.
also was meint ihr???
das is müll das die 60er mim btsv rumrennen...
einfach die nächsten spiele mal abwarten
EINMAL LÖWE IMMER LÖWE - EINMAL LAUTERN IMMER LAUTERN
Unser FCK Fan - Club Königsland Aschbach pflegt schon seit ca. 15 Jahren eine Fanfreundschaft zu den Günzburger Löwen!
Die Freundschaft fing an als unser Löwen Freund Klaiber Günter den Betzenberg anfang der 90 Jahre eine Dauerkarte auf dem Betzenberg hatte, dies wissen bestimmt noch ältere FCK Fan's, der zu dieser Zeit etliche Jahre eine DK bei uns hatte!
ZU dieser Zeit besuchten wir 60ig Spiele, Tuniere (oft mit dem Bus) bei unseren Freunden vom TSV, im Gegenzug die Günzburger uns!
Wir feierten Zusammen,Aufstieg der 60iger 2. bzw. 1. Bundesliga, wie natürlich unseren Pokalsieg 96, sowie Meisterschaft 98! In letzter Zeit ist dies etwas eingeschlafen, man wird älter, hat Familie, nicht mehr so viel Zeit, aber in absehbarer Zeit wollen wir diese Fanfreundschaft wieder etwas aufleben lassen!!!
60ig und der FCK
ZitatAlles anzeigenOriginal von Leo
EINMAL LÖWE IMMER LÖWE - EINMAL LAUTERN IMMER LAUTERN
Unser FCK Fan - Club Königsland Aschbach pflegt schon seit ca. 15 Jahren eine Fanfreundschaft zu den Günzburger Löwen!
Die Freundschaft fing an als unser Löwen Freund Klaiber Günter den Betzenberg anfang der 90 Jahre eine Dauerkarte auf dem Betzenberg hatte, dies wissen bestimmt noch ältere FCK Fan's, der zu dieser Zeit etliche Jahre eine DK bei uns hatte!
ZU dieser Zeit besuchten wir 60ig Spiele, Tuniere (oft mit dem Bus) bei unseren Freunden vom TSV, im Gegenzug die Günzburger uns!
Wir feierten Zusammen,Aufstieg der 60iger 2. bzw. 1. Bundesliga, wie natürlich unseren Pokalsieg 96, sowie Meisterschaft 98! In letzter Zeit ist dies etwas eingeschlafen, man wird älter, hat Familie, nicht mehr so viel Zeit, aber in absehbarer Zeit wollen wir diese Fanfreundschaft wieder etwas aufleben lassen!!!
60ig und der FCK
98 sind am vorletzten spieltag ca 50 löwen fans nach dem spiel, daheim gegen schalke( glaub es war schalke )nach lautern gefahren um mit uns die meisterschaft zu feiern.
am letzten spieltag kamen dann 4-5 busse mit 60 fans aus bochum und feierten mit uns die nacht durch.auch die o.g. günzburge löwen waren dabei.
finde es ein bissel schade das alles so abgeflaut ist aber es ist eigentlich unverzeihlich wenn die 60er ne fanfreundschaft mit den braunschweiger eingehn