Montag, 25. Oktober 2010 "Punktelieferanten in der Pflicht" (Die Rheinpfalz)

• WWahrscheinlich auch die Befreiungsschläge von Ame und Rodnei

Nein die zählen nicht dazu. Diese werden als Torschuß gewertet, da sie nicht zielgerichtet auf einen Mitspieler gemünzt sind! :ironie:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

Einmal editiert, zuletzt von Australier ()

• Ich nehme an, morgen gibt es die nächste Klatsche. Keine Änderungen im Kader, was soll da rauskommen. Genau so lief es bei 1860 auch ab und das Ende kennt man ja.

• Verstehe die Aussage nicht. Zumindest Micanski und Simunek sollen doch ne Chance bekommen.

Zudem hoffe ich auf Trapp.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Vielleicht drängen sie sich im Training einfach nicht auf.

Mit der Einwechslung von Nemec wurde es immer ein anderes Spiel. Weil er mehr läuft und arbeitet, das muss der Trainer aber auch sehen. Training ist kein Punktspiel vor zigtausend Fans, wo man vielleicht ein paar Kohlen drauflegt.

Ich nehme an, morgen gibt es die nächste Klatsche. Keine Änderungen im Kader, was soll da rauskommen

Leider habe ich die Befürchtung auch, lassen wir uns überraschen.

Zudem hoffe ich auf Trapp.

Trapp wird laut SWR Sport am Montag Nicht im Tor stehen. Er bekommt auch diesesmal keine Chanche. Unsere Aufstellung wird bis auf die Dick Position nicht verändert sein und da wird vermutlich Kirch stehen.

2 Mal editiert, zuletzt von südhesse ()

• Glaube nicht das wir zuhause nur mit einer Spitze spielen werden.
    Bzw. ich hoffe es nicht.
    Zu zutrauen ist es...

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

Einmal editiert, zuletzt von Platinium ()

• Trapp wird laut SWR Sport am Montag Nicht im Tor stehen. Er bekommt auch diesesmal keine Chanche. Unsere Aufstellung wird bis auf die Dick Position nicht verändert sein und da wird vermutlich Kirch stehen.

Warten wir mal ab, am Samstag hat Kurz auch einige überrascht von der Aufstellung her.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)