Christian Schulz zum 1.FCK? (footballpress.net)

  • Zitat

    Borussia Dortmund and Kaiserslautern are tracking Hannover 96 left-back Christian Schulz (26).


    Quelle: http://www.footballpress.net/i…p?action=read&idsel=72219


    Spieler: http://transfermarkt.de/de/chr…/profil/spieler_1586.html

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Tippe dass das Geruecht schon alt ist... C. Schulz ist schon 27 und schon seit april keine 26 mehr. Koennte nach der Winterpause letzte Saison aufgekommen sein als Hannover am Abgrund gestanden hat und wir quasi schon fast festgestanden sind als Aufsteiger... in der aktuellen Situation glaube ich kaum dass er aus Hannover weggeht.

    Einmal editiert, zuletzt von Bigberboss ()

  • Zitat

    ...left-back...


    Wegen diesen zwei Wörtchen halte ich es nicht für unwahrscheinlich, daß er vielleicht in der Winterpause zum FCK kommt.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • warum sollten wir noch einen linken verteidiger holen?? wir haben bugera jessen und wenn es drauf ankommt stulin.also ich halte es für ne ente da er auch zu teuer für ins ist.kann mir nicht vorstellen das hannover in verschenkt.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • warum sollten wir noch einen linken verteidiger holen?? wir haben bugera jessen und wenn es drauf ankommt stulin.also ich halte es für ne ente da er auch zu teuer für ins ist.kann mir nicht vorstellen das hannover in verschenkt.


    ganz einfach ^^


    Jessen ist meiner Meinung nach nicht gerade die Konstanz in Person , Bugi ist zu langsam .....


    voan daher könnte ich mir vorstellen dass da was dran is ^^

  • Zitat

    Jessen ist meiner Meinung nach nicht gerade die Konstanz in Person , Bugi ist zu langsam .....


    voan daher könnte ich mir vorstellen dass da was dran is ^^


    1. Bugera ist nicht langsam
    2. selbst wenn.. wir sind beim Fußball und nicht beim 100m-Sprint!


    Bugera hat Ballkontrolle, kann gut Flanken und Standards schießen und spielt sauber und routiniert in der Abwehr.
    Solln wir jetzt jede einzelne Position drei-vierfach besetzen und unnötig Geld raushauen?

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • 1. Bugera ist nicht langsam
    2. selbst wenn.. wir sind beim Fußball und nicht beim 100m-Sprint!


    1. Stimmt, der ist zumindest schneller, als ich.


    2. Stimmt auch, Schnelligkeit ist beim Fussball völlig überbewertet, wie z.B. Zweikampfstärke, Spielintelligenz und so ein Quatsch.


    @Sersch 87


    Sehe ich auch so, wobei ich Jessen noch nicht abschreiben würde. Aber dennoch brauchen wir hier zumindest eine gute Alternative.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht