Polizeieinsätze gegen Frankfurt und Gladbach

  • Weiß zwar nicht obs hier reinpasst pbwohl ist ja rund um den Betzenberg....


    Also bei den 2 letzten Heimspielen ging es meiens erachtens drunter und drüber und der heimfan wurde regelrecht schikaniert...


    Als ich jeweils nach den Spielen das Stadion verlassen hatte (Nordtribüne runter und Straße hinter der West genommen) wurde erstmal der Treppenabgang versperrt.
    Oke oke.. weiter um die Kurve und dann künstliche Verengung durch Beamte und Busse... nur noch Verwunderung in meinen Augen, denn von der anderen Seite kamen die FCK Fans welche den Haupteingang der Nord bzw. von der Ost genommen haben....
    Bahnhof hoch und da standen jede menge Frankfurt bzw. Gladbacher..... da kann ich mir noch an den Kopf greifen was dieser Mist sollte...


    Ach ja schon die Anreise gestaltete sich schwierig.. unsere Freunde aus Frankfurt und Gladbach sind ebenfalls anhänger der "Grünen" und benutzten die S-Bahn. Dumm nur, dass dann di richtigen Grünen etwas gegen Mitfahrer mit rot-weißen Utensilien hatten und teilweise Züge ohne zu halten durchfuhren.
    Evtl. sollten sich mal Heimverein, Gastverein, Polizeibeamte und DB zusammensetzen.
    So kanns echt nicht weitergehen.
    Und dann wundern wenn selbst der harmloseste Familienvater gereizt ist.... :thumbdown:

  • Ach ja schon die Anreise gestaltete sich schwierig.. unsere Freunde aus Frankfurt und Gladbach sind ebenfalls anhänger der "Grünen" und benutzten die S-Bahn.


    Welche S-Bahn bitte ?
    ich denke es ist richtig Fans aus beiden Lagern zu trennen gerade beim Spiel FCK-Frankfurt man hat ja noch nicht vergessen was davor so im Net abging, oder ?
    gegen Gladbach na ja da weiß ich nicht was das soll ich war schon so oft in Gladbach im roten Dress und da ist nie was gewesen...