Streit und Thurk suspendiert

  • nur weil er ein Mainzer war und jetzt in FFM kickt ist er doof, dumm und was weiß ich alles...
    sacht mal was seid ihr für ein Haufen???


    Der Mann fightet 70 Minuten und gibt alles. Schießt regelmäßig Tore, kann eine ganze Mannschaft mitreißen.
    Den Mann hätte ich gerne hier!


    Streit ist auf seiner Seite ien richtig guter. Nur er würde in Konkurrenz zu Bellinghausen und Reinert treten...

  • Zitat

    Original von chuppa
    nur weil er ein Mainzer war und jetzt in FFM kickt ist er doof, dumm und was weiß ich alles...
    sacht mal was seid ihr für ein Haufen???


    Der Mann fightet 70 Minuten und gibt alles. Schießt regelmäßig Tore, kann eine ganze Mannschaft mitreißen.
    Den Mann hätte ich gerne hier!


    Streit ist auf seiner Seite ien richtig guter. Nur er würde in Konkurrenz zu Bellinghausen und Reinert treten...


    Ne, es liegt an seiner Aroganten art, die er damals im DFB-Pokal gegen uns an den Tag gelegt hat, seitdem hat er es sich bei mir versch....!!!!

  • THUUUURK???????????
    Ach Gott, den würd ich nicht mal im FCK Trikot sehen wollen, wenn wir nur 10mann im kader haben und er der letzte spieler auf dem transfermarkt ist, hör auf, ein riesen arsch ist das


    streit find ich dagegen gut, er wird aber nicht in die zweite liga wechseln sondern zu einem ambitionierten Bundesligisten

  • Thurk? Da könnte ja gleich Jancker für uns spielen oder Henke Trainer sein... :rolleyes:




    (Achtung, Sarkasmus)

  • Die "Herren" Thurk und Streit gehören in die gleiche Schublade wie Amanatidis!
    Das sind Stinkstiefel, die nach einigen Wochen, egal bei welchem Verein, Stunk machen. Solche Typen hatten wir zur Genüge - also: nein!

  • Das Lauterer Trikot auf dem seinem Körper wäre eine Beleidigung für all die, die sicher nicht vergessen haben, wie er beim DFB-Spiel im Imponiergehabe vor der Westkurve herummarschiert ist. Der soll bloss da bleiben, wo der Pfeffer wächst.

  • Zitat

    Original von 11erBlock
    Beide wurden in Frankfurt suspendiert. Würden gut zum FCK passen. Vielleicht steigt ja Frankfurt mal wieder ab...


    der streit heisst nicht umsonst so und den thurk die pfeiffe will ich niemals in unserem trikot sehen.
    sonst klatscht es - aber keinen beifall..