Streit und Thurk suspendiert

  • Beide wurden in Frankfurt suspendiert. Würden gut zum FCK passen. Vielleicht steigt ja Frankfurt mal wieder ab...

  • Zitat

    Original von 11erBlock
    Beide wurden in Frankfurt suspendiert. Würden gut zum FCK passen. Vielleicht steigt ja Frankfurt mal wieder ab...


    Du meinst doch nicht etwa deeeeeeen Thurk???


    :rolleyes:

  • streit gerne aber lass mir den thurk weg ^^


    aber soweit ich weiß wurde der net suspendiert sondern funkel gönnt ihm eine pause

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • Zitat

    Original von 11erBlock
    Beide wurden in Frankfurt suspendiert. Würden gut zum FCK passen. Vielleicht steigt ja Frankfurt mal wieder ab...



    ehm... ziemlich doof gugg... lass den weg!!!!!!!!

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Doch! Genau Thurk. Der ist geil. Ist ein Drecksack, hat uns im DFB Pokal saumäßig geärgert. Trotzdem für die 2. Liga top.

  • Zitat

    Original von 11erBlock
    Doch! Genau Thurk. Der ist geil. Ist ein Drecksack, hat uns im DFB Pokal saumäßig geärgert. Trotzdem für die 2. Liga top.


    Da spielt er ja bald wieder, wenn die Frankfurter absteigen.....


    :D

  • Keine Quelle ... also hats auch nix in der Gerüchteküche verloren.
    Ab in die Spekulatiuskiste. ;)


    Wie SeBBi schon richtig deutete ... beide Spieler wurden nur nicht in den Kader für das morgige Spiel berufen. Von einer Suspendierung sind beide wahrscheinlich weit entfernt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ne lass mal, der ist keinen Deut besser als de Heidel, große Klappe und nix dahinter, Streit hingegen würde ich mit offenen Armen empfangen, der Junge hat was aufm Kasten.

  • Thurk - das hatte ich schon immer gedacht, - der wäre was für uns!
    Aber natürlich brauchen wir keinen "zahnlosen Tiger" (war das gemein?)... , sondern "Wölfe mit Zähnen"!
    Nun, da der Wolf weg geht, könnte doch der mit den neuen Zähnen kommen, und neu zeigen, daß er Tore schießen kann! - denn: das kann er!!! :D

  • den thurk kann ich keinen meter leiden. der typ der ist strohdoof ohne witz. der is in der badewanne gezeugt worden un et beste is de abfluss runna (war dat fies?) :D

    :schild: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von fck_freak ()