Was sollte man beim ersten Betzenberg besuch UNBEDINGT sehen ?

  • du bist doch in nem anderen forum göttinger teufel?
    schal in braunschweig?


    mfg kaiserslautern1900

    Einmal editiert, zuletzt von Kaiserslautern1900 ()

  • Mein Routenplaner hat ausgerechnet,das ich 446km mit dem Auto zurücklegen muss und 04h14 fahren müsste,um nach Kaiserslautern zu kommen^^

  • Das beste was man beim ersten Betze Besuch sehen solte, ist die geniale Stimmung un natürlich ein toller Sieg. Bin mir aber net so sicher, ob du das richtige Spiel ausgesucht hast wegen der letzten 3 Spiele

  • und hoffentlich wars nicht dein letzter besuch.. wir brauchen dich als glücksbringer :D

  • Zitat

    Original von Ode
    Mein Routenplaner hat ausgerechnet,das ich 446km mit dem Auto zurücklegen muss und 04h14 fahren müsste,um nach Kaiserslautern zu kommen^^


    Wir sind laut Tacho 350 KM gefahren und haben knapp 3 h gebraucht ... Auf der Hinfahrt war 140 km/h die Durchschnittsgeschwindigkeit ... ;)


    Zitat

    Original von wolfi
    ich hoffe, du hast die frikas probiert und dir ein paar für den heimweg eingepackt :D


    Nee .. bin Studi ... habe da nix gegessen und nix getrunken ... Nur auf'm Messeplatz am Auto meine selbstgemachten Schnittchen gegessen und meinen selbstgemachten Apfelsaft getrunken ....


    Einzige Ausgabe war das 'Weiß der Teufel' Fanzine ... ;)


    Zitat

    Original von kalusha
    und hoffentlich wars nicht dein letzter besuch.. wir brauchen dich als glücksbringer :D



    Karten habe ich für Köln ... und gegen BS ( liegt ja hier auch in der Nähe ... mein Heimatort liegt 20km von BS entfernt ... GÖ liegt ca 100km entfernt von BS ) überlege ich auch zu kommen ....


    Mehr geht momentan nicht ...



    Ausführliche Infos folgenen noch ... nur jetzt habe ich für mehr keine Zeit :(





    In diesem Sinne .... ES WAR GEIL AUF DEM BETZE !



    #50

  • das spiel gegen bs ist ja jetzt am sonntag!
    ich MUß noch einmal auf die frikas hinweisen, falls du in lautern bist!! :D


    ich werde wohl dort sein, weils mein burzeltag ist, und mich mit den teilen einreiben, mhhhhhh
    falls du einen kerl siehst, der den stand leer kooft, dabei wahnzustände bekommt und nur noch am nuscheln ist, thäts me!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Also ich hätte schon wieder Bock hinzufahren, jedoch ist es nicht immer leicht, aus GÖ eine Mitfahrgelegenheit zu bekommen ...


    Ausserdem habe ich eigentlich keine Zeit, da ich an meiner Diplomarbeit schreibe ...



    Falls ich da bin, melde ich mich !


    IN desem Sinne ..



    #50

  • Zitat

    Original von Raute50
    Ausserdem habe ich eigentlich keine Zeit, da ich an meiner Diplomarbeit schreibe ...


    Dieses "eigentlich" kenne ich. :D


    Wär super wenn du kommen würdest, wir freuen uns über jeden einzelnen. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher


    Dieses "eigentlich" kenne ich. :D


    Wär super wenn du kommen würdest, wir freuen uns über jeden einzelnen. :)


    schön zu lesen !!! Holst Du mich ab ? Kann DIr auch nen Zehner als Spritgeld geben ... und eine Frika natürlich ! ;)


    In diesem Sinne ...



    #50