Beiträge von wolfi

    Oder wie sagte Markus Babbel gestern in SWR Sport: wenn mir jemand vor der Saison sagt, dass der FCK auf dem Quoten Platz steht, dann hätte ich es nichts geglaubt. Mit der Mannschaft……Achtung tief Luft holen….. Musst du eigentlich um den Aufstieg mitspielen.


    völlig kurios, oder? zumindest hätte man mit diesem kader die klasse halten müssen - das wird uns noch jahre beschäftigen....

    denn die wenigsten aus dem aktuellen kader werden bei vertragslosigkeit in die 3 liga gehen, die meisten werden einen platz in der 2 liga finden - wo sie dann wieder funktionieren :boing:

    nur wenige werden in gänze verstehen, was da diese saison schief lief, unabhängig, ob es ein happy end gibt.

    der größte fehler hengens: er konnte oder wollte nicht erkennen, dass der fck selbst nach der temporären tabellenführung diese saison gegen den abstieg spielt. und als die mannschaft wieder da stand, wo sie hingehörte, hengen aber der meinung war man würde die chance auf einen möglichen aufstieg verspielen :rofl: ,wurde derjenige entlassen, der genauso viel ahnung vom geschäft hat wie funkel, und wahrscheinlich als einziger die situation richtig einschätzen konnte.

    ich kann mir schwerlich vorstellen, dass der fck mit schuster heute noch schlechter dastünde. schade, dass wir das nie herausfinden werden X/

    Wolfi, ich kann mich noch an deinen Fußballmanger erinnern der dir unmissverständlich sagte das weder Tomiak, noch Ritter bei uns verlängern werden. Der muss dich gnadenlos verarscht haben. 😉


    das hört sich so voll krass nach mir an! verdammt, das war sogar ich :rofl:

    aber hier seh ich die sachelage fußballmanagerlike voll krass anders!

    ihr wisst doch alle selbst wie begehrt treffsichere stürmer sind, und man müsste mal recherchieren, ob jemals ein torschützenkönig aus der zwoten bulli auch die folgesaison beim selben verein spielte! vor allem dann, wenn der verein nicht aufstieg!

    mein fußballmanagerverstand sagt mir, dass das nicht viele gewesen sein können....

    gut, noch ist ache nicht torschützenkönig :D

    das realitätsfremde forum schlägt wieder zu.....der kerl ist 25, schießt ein haufen bude, selbstverständlich wird jemand kommen und eine menge kohle hinlegen, und wenn es irgendein engländer ist! lügt euch doch nicht selbst an und spielt hier fußballmanager, wo man einfach auf ablehnen klickt...

    das heute war absolut desaströs, keine frage, und ich mag dieses "in watte packen" und "nicht auf die mannschaft einschlagen" überhaupt nicht, wenn es nach mir ginge würde ich ihnen die ganze woche das ergebnis inklusive tabellenplatz ans auto kleben - davon werden sie noch verunsicherter? gut! sollen sie auch, denn da zeigen sich dann echte kerle - oder auch nicht, dann erst recht weg damit!

    aber hier mimosenhaft rumheulen ist auch für´n arsch, es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist!

    deshalb ist so ein "heute abgestiegen, ich leg mich fest" gelaber noch mehr für´n arsch!

    aufgearbeitet wird nach der saison, fokus liegt auf ligaerhalt!

    ok, funkel setzt auf erfahrung, kraus ist back, zolle und klement auf der bank, redondo seit laaaaanger zeit mal wieder von anfang an, er bringt zusammen mit tachie die schnelligkeit, aufn ersten blick sieht das nach, wir machen hinten dicht und kontern, aus - man darf gespannt sein

    was mich so ärgert: kiel hat echt kein gutes team, die haben 2 fußballrentner , zwar mit gehobener klasse, holtby und skrzebilski, aber sonst nur so nonames, haben sogar ihre beiden besten diese saison abgeben müssen, und stehen trotzdem so viel besser da als wir.....das ist doch kacke