Beiträge von wolfi

    also ich hätte mir auch jemand anderen gewünscht, buggy, aber noch am selben tag seiner verpflichtung seine entlassung zu fordern ist schon echt radikal....aber gut, du siehst das so, das ist zu akzeptieren, wir werden aber erst mal mit ihm leben müssen... :)

    der japaner tut mir schon leid, aber duseldorf hat den aufstieg nicht mit dem verschossenen elfer vergeigt....

    und ohne tzolis - der fast an der hälfter aller tore beteiligt war, wahnsinn - wirds nächstes jahr nicht mehr so fluffig für dd

    Ich fürchte auch das es in einem Desaster endet wenn er nicht liefert. Er wird vermutlich ähnlich viel Kredit bekommen wie Grammozis.

    Wie gesagt seine Stationen waren nicht alle schlecht und sein Punkteschnitt ist eigentlich auch nicht übel. Alle Stationen zusammen ergeben einen Schnitt von 1,72 !

    FF z.b.. hatte bei keiner seiner 12 Stationen so einen Schnitt geschafft!

    Er lässt eigentlich offensiv spielen, also kein devensives geschiebe ala Schuster, was ja auch immer bemängelt wurde.

    ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass er funktionieren kann, so wie grammoze hätte funktionieren können, zu einem anderen zeitpunkt, denn er war einfach kein feuerwehrmann.

    wenn der fck nach der chaossaison erst mal eine konsolidierung mit einem saven platz im mittelfeld haben möchte, dann kann anfang dafür durchaus der richtige sein - schauen wir mal :)

    Sehr gut!


    Meine Tochter wird sich sehr freuen. Sie mag den Krahl echt gerne :)

    da wird deine tochter nicht die einzige sein, ist wohl der hübscheste kerl, den wir im kader haben ;)


    bin positiv überrascht, hätte ich tatsächlich nicht erwartet, zeigt aber, dass seine aussage - er wäre dankbar für den fck spielen zu dürfen- keine leeren worthülsen waren!

    der trainer sollte für die spieler eine respektsperson sein


    jetzt stell dir mal vor,anfang versucht spieler wegen schlechtem verhalten zu maßregeln.

    denkst du der wird von einem mündigen spieler ernst genommen

    ich kann nicht in die köpfe der spieler schauen, deshalb schrieb ich, das muss jeder für sich selbst bewerten.

    ich weiß nicht, was du mir damit nun sagen willst?

    willst du sagen, dass du anfang auf grund seiner verurteilung nicht mehr als "respektsperson" siehst , und deshalb eine aufkommende problematik bezüglich des verhältnis zwischen ihm und den spielern vermutest?

    1. Ja, aber erwarte dafür bestraft und bekommt zumindest von mir eine Chance auf resozialisierung.


    2. Ja. Dafür hat er in der Jugend von Leverkusen, bei Kiel und phasenweise in Darmstadt ordentliche Arbeit geleistet.


    3. Ja. Vielleicht nicht die schlechteste Lösung wenn alle mal in eine Richtung rudern.

    1. das ist auch vollkommen ok, es muss jeder für sich selbst bewerten, wie er das findet. ob man das bagatellisiert oder eine gewisse kriminelle energie in ihm sieht.


    2. auch das ist richtig, er ist sicherlich kein schlechter trainer. dresden war trotzdem stagnation


    3. das sehen hier wahrscheinlich die meisten anders :)

    Was spricht eigentlich gegen Anfang? Ich erinnere mich an sein Problem mit Corona-Impfen. Ist es das oder seine bisherigen Trainer Engagements?


    Als Spieler habe ich ihn gemocht hier. Er machte doch einen gut3n Job bei uns.

    3 sachen haben hier geschmäckle:


    1. er wurde wegen dokumentenfläschung verurteilt

    2. er hat mit dresden 2 jahre lang rumgeiert und nix auf die kette bekommen - denn die wollten definitiv aufsteigen, auch wenn die platzierungen nicht so schlecht waren

    3. er ist ein hengenspezi und somit alles andere als das, was ff zum abschied für den fck "forderte", die vermutung liegt nahe, dass er stur den th-kurs mitgeht.