Beiträge von wolfi
-
-
marco who? kenn ich nicht, will ich nicht! wo ist der knurrer von kerkrade? das wäre grandios geworden
-
Da bin ich mir gar nicht so sicher dass hier jemand neues kommt.
Männerfußball gegen Juniorenfußball lt. Saibene. Immerhin..
das war heute ein offenbarungseid, wenn man nicht sofort jemand neuen auf dem trainerposten installiert, kann man auch gleich für die regio melden.
man muss sich doch die frage stellen: kann saibene das ruder noch rumreißen? möglich ist natürlich alles, aber eher unwahrscheinlich! wird es mit einem neuen trainer besser? jedenfalls wahrscheinlicher, als das saibene noch den abstieg verhindern kann. die tabelle und die zahlen lügen nicht, er hat es einfach nicht geschafft aus diesem haufen das maximum rauszuholen, denn vielleicht mag ich hier der einzige sein, der das so sieht, aber diese mannschaft ist definitiv besser als es der tabellenplatz aussagt!
-
mal gespannt, welcher feuerwehrmann diese woche präsentiert wird, es kann nur grandios schlecht werden
-
ich zitiere mich gerne selbst:
saibene wird das saisonende als fck trainer nicht erleben. dann holt man irgendeinen "feuerwehrmann" aus irgendeinem hinterhof, der seit jahren weder trainer war oder irgendwo im orient rumlungerte (siehe schlake31
)
aber in der regio kann ich wenigstend endlich mal wieder auswärtsspieler des fck direkt vor meiner haustür ansehen
-
sehr auffällig: beim fck kann keiner mal den ball halten, ständig nur ballverluste und schlechte abspiele...das ist schon recht armselig
-
saibene wird das saisonende als fck trainer nicht elerben. dann holt man irgendeinen "feuerwehrmann" aus irgendeinem hinterhof, der seit jahren weder trainer war oder irgendwo im orient rumlungerte (siehe schlake31
)
aber in der regio kann ich wenigstend endlich mal wieder auswärtsspieler des fck direkt vor meiner haustür ansehen
-
wow, dann bekomm ich noch ganze 400 euro zurück, was tut man nicht alles für seinen verein
-
Respekt nach 5 Spielen, jetzt geht das wieder los...
weil es die ungeschönte wahrheit ist
-
Notzen, nach Stadtallendorf fährst du aber mit
die steigen doch selbst ab
aber in gießen und stadtallendorf bin ich dann vor ort
also für mich ist der trainer das problem, nicht die mannschaft, dieser kader ist definitiv besser, als es der tabellenplatz aussagt...
-
totto frings ist aber ganz schön chubby geworden
läuft ja wieder richtig flüssig beim fck....
-
wie jetzt? nicht direkt nach freiburg wechseln und dadurch automatisch durch die klüngelei mit methaphysiker "die welt wehrt sich gegen uns, uuhuuuh" jogi löw nationalspieler werden?
#wasdalos
ich bin nicht sicher, ob hodenheim noch interesse hat, wenn sie wirklich aufsteigen sollten. als bulli spieler sehe ich ihn nämlich noch nicht. in der 2.liga könnte er sicherlich erst mal besser reifen. -
Hat die Worscht wenigstens geschmeckt 🤪
ich bin gar nicht hingefahren...ich hatte auf ein sit-in mit cornflakeslöhmi im entmüdungsbecken gehofft...DAS wäre mal was gewesen
für ne brati war mir der weg zu weit...
-
[...]
Natürlich beträfe eine Insolvenz nicht nur Gläubiger wie Quattrex und Co. Auch tausende von FCK-Fans, die vergangenes Jahr dem Verein über die Online-Plattform Kapilendo Geld gegeben hatten, werden wohl in die Röhre schauen. "[...]
Immerhin plant der Verein, so bald Corona es zulässt, eine Entschädigungsveranstaltung für alle Aktien-Zeichner. Wie und wann das aber genau stattfinden wird, das konnte der Verein heute noch nicht mitteilen.
ach, das bißchen geld, das zahl ich doch aus der portokasse, wenn es dafür wieder ´ne bratwurstrunde vor der haupttribüne gibt, so wie letztes jahr nach der zeichnung
-
ich mach mal ein paar fotos, also falls ich wirklich hinfahre, denn ich hatte mir irgendwie mehr vorgestellt, als ein bbq vor der haupttribüne....
aber ich meld mich mal an und entscheide dann spontan, ich fahr ja auch fast 2 stunden
-
du musst dann unbedingt über die Güte der Bockwurst berichten
btw, es gibt ein get together mit grillwoscht am spielfeldrand und "exklusive einblicke in die sportliche ausrichtung" - ob die wurst auch "exklusiv" sein wird...man darf gespannt sein...
meinen instagrähm account kann ich ja nun nicht mehr mit löhmi und mir füttern -
bekommt der fck nicht etwas als ausbildender verein von den 2,5 mios ab? und wenn ja, wie viel?
-
kann ich jetzt mein 3liga-teledoof-abo wieder reaktivieren, weil der fck nun den durchmarsch macht?
mit den ganzen mios kommen ja nun hoffentlich leute, die auch richtig kicken können
-
Krasse Nummer, wolfi!
ich hab das aus 3 gründen gemacht: aus liebe zum verein, dann sind 5% rendite recht gut, falls der fck nicht pleite geht, und ich will tatsächlich dieses "vip event" sehen ...
wahrscheinlich hätte ich aber mit ner gebuchten 5 euro führung durch das stadion genau dasselbe bekommen
-
deine art die situationen zu beschreiben und anzunehmen,hat die ganze zeit gefehlt.
ich hab das tatsächlich gemacht und ich werde euch berichten, was die da aufgefahren haben!
und wenns dann nur ´nen feuchten händedruck, ne bockjwurst und ne autogrammkarte gibt, wäre ich mal so gar nicht überrascht