Fanfreundschaft mit dem SV Werder Bremen

  • Soviel ich mitbekommen habe besteht in Bremen auch noch Interesse an der Freundschaft. Hauptsächlich bei der etwas älteren Generation, aber bevor ich noch was falsches schreibe sollte lieber breitne paul dazu was sagen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • dann wäre jetzt mal meine ernsthafte frage, wie willkommen wäre ich als lautern-fan mit bremen schal in einem bremer block. freundschaften zu andern fans anderer vereine hat jeder, das passt auch schon, aber eine fanfreundschaft muß ja auf grund einer symphatier großteils der fans zu einem andern verein entstehen.
    mich anmachen lassen in einem bremerblock, weil ich keine rwe schal sondern alte wahre freundschaften wiederbeleben möchte, möchte ich nicht. wahrscheinlich wird mir das auch keiner garantieren können, aber der anfang muß getan werden, das bin ich meiner symphatie schon schuldig.
    sollte es soweit kommen, dass sich ein paar traditionsbewusste auf den weg machen, den svw zu unterstützen, tradition, freundschaften wiederzubeleben, wäre ich wohl dabei.


    bebbi: lese dir den thread durch, dann wirst du wissen warum................. .

  • Moin Moin,


    also wegen der Kartenproblematik fürs Auswärtsspiel: Ich hab mich damals bei Werder Bremen per E-Mail beschwert, als der Vorverkauf gg Bayern stattgefunden hat. Da haben Leute vor der Kartenstelle übernachtet!!! Ich fand es unverschämt, daß sich Leute 5 Karten geholt haben und die teilweise bei Ebay reingesetzt hatten oder auf dem Schwarzmarkt damit gehandelt haben. Jedenfalls hat mir Werder geantwortet und sich für das Chaos entschuldigt. Als Entschädigung wurden mir CL-Quali Karten vergünstigt angeboten. Ich sollte mich da an den Leiter vom Call-Center wenden. Vielleicht sollte mal jemand da anrufen, die Situation schildern und nachfragen, was da machbar wäre. Der Leiter heißt Sebastian Kommer, den würd ich verlangen (Tel. 01805/937337Ticket-Hotline). Versucht das mal und gebt mir bitte dann mal ein Feedback. Meine beiden Karten, sollte ich welche bekommen fürs KSC Spiel (als Mitglied rechne ich damit) bekommt Betzegeher. Die hab ich ihm versprochen.


    Für Karten fürs Weserstadion habt ihr natürlich meine Unterstützung, aber wie gesagt, selbst ich als Mitglied hab schon Probleme Karten zu bekommen. Ich darf max. 5 Karten bestellen, also eine für mich vier für euch. Auf der Werder Homepage sind auch immer die Verkaufsstarts angegeben unter: Tickets-Bundesliga-Verkaufsstarts. Aber das verzögert sich auch alles wegen dem Umbau. Schaut euch mal ein Spiel aus, ich werd sehen was ich da machen kann. Notfalls bekomme ich noch was über Vitamin B ;)


    @ Judas


    Also ich denke, wie Betzegeher schon erwähnt hat, daß die ältere Generation euch mit offenen Armen empfangen wird. Aber ich kann natürlich nicht versprechen, daß vielleicht nicht kritische Stimmen zu Wort kommen von den Jüngeren ehemals Eastside. Die sind ganz Dicke mit dem RWE. Aber ich denke, daß würde ja auch nicht anders sein, wenn ich mit Werder Schal in den West-Block kommen würde. Da gibt es bestimmt auch FCKler die die Freundschaft mit den 60ern bevorzugen. Aber wie ich das Bremer Publikum kenne ist es eigentlich sehr offen und gastfreundlich. Ansonsten schau dir mal meinen Beitrag Nr.248 an. Da hab ich die Lage ganz gut dargestellt.


    Freu mich aber, daß Du auch ein Befürworter der Freundschaft bist :daumen:

  • habe mittlerweile 3 e-mails ( innerhalb einer woche ) geschrieben um meine karten zu ordern. die halten es nicht für nötig zu antworten.


    sorry bremer aber so wird das nix !!!

  • na dann hoffen wir mal das ich nächste woche ne antwort erhalte :grins:


    die karten die du für betzegeher hattest sind stehplatz?? lieg ich da richtig??


    wir sind mittlerweile 5 leute aber wenn das chaos so weiter geht kann ich nicht garantieren das alle noch drauf lust haben.


    ein wenig mehr planungssicherheit wäre von vorteil !! Freu mich schon auf die bremer !!

  • @ kitte69


    Wenn nichts passiert ruf da mal bei der Hotline an, Tel.
    01805/937337 und verlang Herrn Sebastian Kommer oder richte die E-Mail direkt an den Herrn Kommer. Das ist anscheinend der Leiter da.


    Ich frag nochmal einen Kollegen von mir im Sportstudio, der ist irgendwie auch Mitglied. Der soll auch mal welche bestellen.


    Ja, die Karten für Betzegeher sind Stehplätze.

  • alles klar und dankeschön für deine antwort - ich vermute mal du wirst nicht anwesend sein bei diesem spiel ?


    ist aber gar nicht so schlimm dann bald sind wir auch wieder 1.liga u dann sehn wir uns uffm betze !! :]

  • Nee,


    bin leider nicht da. Hab momentan einen finanziellen Engpass (Wohnung, Auto, etc.).


    Ich will mal zusehen, daß ich in der Rückrunde zu Euch auf den Betze herkomme. Der goettinger hat mir ja auch das tolle Angebot gemacht, daß ich zu ihm nach Göttingen komme und er mich dann dahin mitnimmt.


    Das will ich aber hoffen, daß ihr bald wieder in der 1. Liga seid. Ich kann mich da nur immer wiederholen, der FCK ist für mich ein Traditions- und Kultverein! :schild:

  • Kann die Mitfahrgelegenheit mit goettinger nur empfehlen. Durfte ich auch mal genießen. :daumen:


    Wir haben ja immer ein (oder mehrere...) Platz für dich im Stadion frei. Du bist herzlich willkommen. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!