Fanfreundschaft mit dem SV Werder Bremen

• kann mich betzegeher nur anschließen - bist herzlich willkommen im 8er :daumen:

erlebst wenigstens mal richtig stimmung - betzefeeling pur :schild:

• :feuer:

Na klar doch ---- dazu stehe ich jederzeit. Übernachtungsmöglichkeit kann ich dir dann auch anbieten --- dann brauchste nicht den gleichen tag nach bremen bzw. Syke zurück.

Übrigens --- ich bin auch 100% pro Werder. Fast wäre ich ja auch Werder-fan geworden. mein alter herr war mehr als 100 % Werder-Fan --- aber er fand meine Entscheidung in ordnung mich dem FCK zu verschreiben.

Ich denke er hätte dann über seine Erziehungsfehler nachgedacht wenn er mich mit nem Baiernschal erwischt hätte........ :feuer:

• So, ich hab vorhin mal bei Werder angerufen, weil mir das Karlsruhe Spiel keine Ruhe läßt :) Die Frau im Ticket-Center sagte mir, daß Werder Bremen erst selber 4 Wochen vorm Spiel die Karten vom KSC bekommt. Weiter sagte sie, daß man spätestens 14 Tage vorm Spiel bescheid bekommt(also mit erhalt der Tickets) und nicht 7 Tage wie es im Bestellformular steht. Dann wollen wir mal sehen. :brille:

@ goettinger

Das ist echt voll nett von dir :daumen: Ich werd dich dann mal kontaktieren, wenn es soweit ist.

Ich wohne aber in Weyhe, nicht Syke. Weißt ja, die Rivalitäten unter den kleinen Orten :lachen: Syke ist ein Nachbarort. Da hatte übrigens auch Rudi Carrell sein Anwesen ;)

• Wenn die Karten 4 Wochen vor dem Spiel bei Werder sind verstehe ich nicht so ganz warum man dann erst 2 Wochen vorm Spiel bescheid bekommt. Bei 3 Wochen hätte ich ja ncihts gesagt, aber warum brauchen die 2 Wochen um jedem mitzuteilen, ob er zum Spiel darf?

Naja, Hauptsache wir bekommen genug Karten für einen roten Fleck im grünen Block. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das kriegen wir schon hin ;) Tja, das ist Bremer Kartenpolitik. Mich würd mal interessieren, ob das bei anderen Clubs auch so problematisch mit den Karten abläuft. Ich höre z. B., daß bei Bayern schon immer vor der Saison die kommende Spielzeit komplett ausverkauft ist. Kann mir gut vorstellen, daß es bei Dortmund und Schalke ähnlich ist.

• Kann nur aus unseren alten Bundesligageschichte sprechen. Soviel ich mich erinnern kann waren die Karen so ca. 4 Wochen vor dem Spiel da, jedenfalls die Auftragsbestätigung. Kann auch mal 3 Wochen vorher gewesen sein, aber ich meine es war immer früher.

Aber bei solchen Vereinen wie Schalke, Dortmund, Bayern oder jetzt eben auch Bremen ist das was anderes. Da ist die Nachfrage ja meistens um einiges höher als das Angebot.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wow! Da bin ich ein paar Wochen nicht hier unterwegs und schon entsteht hier eine grünweißrote Allianz, von der ich noch vor Wochen nicht zu träumen gewagt hätte!

Also ich bin nach wie vor dabei!

Was die Kartenfrage angeht, ist es in Bremen mittlerweile echt beschissen geworden. Noch bevor überhaupt die Spielpläne erstellt sind, muss man quasi für alle Auswärtsspiele die Karten ordern. Und es steht wirklich immer erst sehr kurzfristig fest, wer die Karten bekommt. Da sind wir echt von früher ganz andere Sachen gewöhnt. Allerdings ist für Mitglieder (bei denen noch zwischen Vollmitglieder und Fördermitglieder unterschieden wird) die Trefferquote recht hoch. Also bin ich doch recht zuversichtlich, dass wir uns in KA treffen können. Ein Problem könnten natürlich die ganzen nicht bremischen Werder-Fans sein, die mittlerweile die ganzen Kurven vollpacken und die von der Mundart her kein Norddeutscher versteht. Daher glaube ich auch nicht, dass sich nicht viele Werder-Fans auf den Weg nach KA machen werden. Die wenigsten von uns kommen halt tatsächlich aus Bremen und umzu...

So gesehen kann natürlich für niemandes Sicherheit garantiert werden, wenn ihr mit FCK-Klamotten in die Kurve kommt. Aber das gilt umgekehrt für uns bei Euch ja auch. Dennoch bin ich ziemlich sicher, dass außer wenigen Dumpfbackensprüchen nichts passieren wird, zumal wenn etliche Werderaner - so wie die hier Schreibenden - mit Euch abfeten wollen!

In unserer WFC-Kneipe in der Nähe des Weserstadions sind aber eigentlich immer auch Gästefans herzlich willkommen (außer Hassvauer, Hannoveraner, bisweilen Braunschweiger - und was mich betrifft auch Rangers- und Linfield-B...s :teufel: oder irgendwelche Faschos - aber selbst die lässt man leben...). Aber über jeden Lauterer freuen wir uns :bier: !

Hab ich da eben über irgendwelche Vorabmeetings gelesen?

• Jjjjouh! Wie immer: Ostkurve, Block 65, Reihe 2, Platz 6! Und Du? Stehplatz? Sitzplatz?