War wirklich sehr schön heute in Karlsruhe. Hat mich auch positiv überrascht, dass da doch so viele mit FCK-Sachen (Schal, Trikot, ...) da waren. Da ist wohl doch noch etwas Leben in der Fanfreundschaft.
Fanfreundschaft mit dem SV Werder Bremen
-
-
Ja war scho voll krass, wie viele da mit Lauternsachen rumgelaufen sind, ich ja au
-
Warum wollt ihr mit Gewalt ne Freundschaft die einseitig wäre??
Weder die Fans von Bremen noch die des haben grosses Interesse daran.
Wer sich Freundschaftlich verbunden fühlt kann ja gerne beisammenstehen aber deswegen jedesmal wieder einen aufruf zu machen verstehe ich nicht.
ach Herrmann,lass sie doch. Fanfreundschaft kann man sowieso nicht "verordnen". Die wird gelebt zwischen den Fans.
Ich könnte ja mal einen Fred aufmachen mit dem Titel: Fanfreundschaft mit TUS Koblenz. Was haltet ihr davon ?
-
So, ich bin auch wieder zurück und bin derbe im A.....!
Echt toll, daß viele Lauterer uns gestern in Karlsruhe unterstützt haben, vielen Dank!!!
-
wieviele lautrer´waren denn da?
und wo kann man denn fotos angucken? -
irgendwie schade, dass es da keine einigkeit gibt.
die einen "rennen" zu den 60ern, die anderen nach metz
und die dritten zu den bremern. -
Also ich war gestern auch in KA.... Liebe Grüße noch nach Bremen (Paule =) ) und an den Rest der mit mir dort war.
Fand es super schön, wie die Bremer die Lautrer aufgenommen haben.... also ich hab sie nicht gezählt, aber es sind mir mindestens ca. 10 Leute mit alten oder neuen FCK Trikots über den Weg gelaufen.... und soweit ich mitbekommen hab war das gar nix....
Also ich wäre lieber für eine Fanfreundschaft mit dem SV Werder als mit den Löwen....
-
ok danke..
bin auch für die Freundschaft!!
-
wie wäre es mit ner fanfreundschaft mit osnabrück mit wollitz als fanbeauftragter
-
wie wäre es mit ner fanfreundschaft mit osnabrück mit wollitz als fanbeauftragter
och nö,
lieber die TUS Koblenz und SuperMario als Fanbeauftragter.