Fanfreundschaft mit dem SV Werder Bremen

• @Dr. Betze

Wir haben auch einige die nach Wattenscheid rennen--es ist echt war

• Moin zusammen!

Auch von mir nochmal vielen Dank für Euren Support für uns im Wildpark! :schal: Gut verteilt in unserem Block waren überall FCK-Trikots zu sehen :schild: und soweit ich das beurteilen kann, ist auch keiner von irgendwelchen Bremern vollgequakt worden oder so. Hat Spaß gemacht mit Euch! :bier: Auf dieser Basis lässt sich locker weiter machen! Beim nächsten Mal bietet sich hoffentlich auch die Möglichkeit zu einer längeren Fete? Bin dabei! :jubel:

Grüße aus HB

KK

• Ich könnte ja mal einen Fred aufmachen mit dem Titel: Fanfreundschaft mit TUS Koblenz. Was haltet ihr davon ?

In dem Fall gebe ich dir einen gutgemeinten Rat... Lass es lieber! Die alte Rivalität die es schon zu Fritz Walters Zeiten gab ist nach wie vor unverändert. Das gleiche gilt auch wenn einer auf die Idee kommen sollte sowas mit den Mainzern vorzuschlagen... wäre nichts anderes als die ultimative Zeitverschwendung!

Was die Strömungen zu 1860, Wattenscheid und eben zu Werder angeht... Ich denke das liegt zum kleinen Teil an der regionalen Verteilungen der Fans des FCK im gesamten deutschen Bundesgebiet. Und zum anderen weil diese Fanverbindungen halt schon seit vielen Jahren existieren und schon lange vor dem Abstieg 1996 und eben 2006 gehegt und gepflegt wurden sodas sie nun auch in schlechteren Zeiten wie heute überdauern. Auch wenn man vielerorts nicht mehr an sowas interessiert war,wie nach dem dummen und bescheuerten Motto: ...alles außer Lautern ist scheiße..., aber dies scheint sich langsam wieder zu ändern! Und das ist eigentlich ganz positiv zu sehen, oder nicht? :daumen:

• so habe jetzt 2freundschaftsschals gefunden !!!
    danke für den tipp (Breiter_Paulner)

also Pro-Freundschaft!! :daumen:

:schild: :schild:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• @Paule ..

ja das ist super.. :daumen:
    habe für 2schals 15euro bezahlt ... :thumbup:
    TOP-Zustand ... :daumen: der eine ist etwas älter und der andere ist noch nicht so alt..
    mhh..Modelle?? kann ich nicht sagen !! :P

aber ist ja auch egal ;)

Freundschaft - ich bin dabei !!!!

:arbeit:

• Waaaaasssssssss, nur 15EUR? Für beide zusammen? Dann hast Du echt ein Schnäppchen gemacht, wenn die auch noch in einem Top-Zustand sind!!! :gutgemacht: Beschreibe die Schals mal, was steht da drauf und sind da die Hände in der Mitte?

• jepp ...denke auch habe ein gutes angebot angenommen.. :gutgemacht: :daumen:
    ja einmal der mit den Händen in der mitte ...und dann noch : einmal mit so 2kleinen fahnen !! :jubel: :schal: :schild: