Ich weiß nicht was Du meinst, steht doch richtig da.....
Fanfreundschaft mit dem SV Werder Bremen
-
-
Hab ich da richtig gehört ? Scheiss Kaiserslautern ? Lautrer Schweine ?
-
Hab ich da richtig gehört ? Scheiss Kaiserslautern ? Lautrer Schweine ?
ich hab da nix anderes erwartet
-
Hiermit wird die Lautrer - Bremer Freundschaft auf Paule und Haxer minimiert. Mit dem jungen Scheissdrecksgesocks hab ich keine Freundschaft mehr. Fertsch
-
Habt ihr ??? Ich hab viele anti Hamburg lieder gehört
-
Hiermit wird die Lautrer - Bremer Freundschaft auf Paule und Haxer minimiert. Mit dem jungen Scheissdrecksgesocks hab ich keine Freundschaft mehr. Fertsch
Naja dass die jungen Hüpfer in Bremen auf die Freundschaft scheißen, war doch vorher schon klar. Ist sowieso eher die ältere Garde, die noch was von einer Fanfreundschaft wissen will... -
Oder sich überhaupt dran erinnern kann. Im Bremer Forum meint einer, seit unserer Meisterschaft 91 wäre das eine Freundschaft gewesen.....
-
War doch klar. Da existiert nix mehr, das interessiert die eh nicht. Bei denen gibts nur Scheiß HSV, für mehr ist nicht Platz im Hirn eines Fischkopfes
-
War doch klar. Da existiert nix mehr, das interessiert die eh nicht. Bei denen gibts nur Scheiß HSV, für mehr ist nicht Platz im Hirn eines Fischkopfes
Das sind net nur Werder Fans! Es gibt einfach zu viel hirnlose Fußballfans insgesamt! -
Das sind net nur Werder Fans! Es gibt einfach zu viel hirnlose Fußballfans insgesamt!Naja, Geißböcke und Zebras haben vermutlich einen ungemein höheren Intellekt als Fische, da könntest du recht haben