Ich glaube beim nächsten Pflichtspiel vom FCK gegen Werder (oder umgekehrt) gibt es ein großes Treffen vor dem Spiel. Sind ja schon ein paar dabei, die sich für die Fanfreundschaft interessieren. Und so ein Treffen im kleinen Rahmen ist ja schon mal ein anfang.
Fanfreundschaft mit dem SV Werder Bremen
-
-
bin ich dafür.......
-
Ich bin ebenfals dafür hoffentlich wird bremen meister
-
Danke, das find ich echt super, daß hier so eine positive Resonanz ist!
-
Ich glaube beim nächsten Pflichtspiel vom FCK gegen Werder (oder umgekehrt) gibt es ein großes Treffen vor dem Spiel. Sind ja schon ein paar dabei, die sich für die Fanfreundschaft interessieren. Und so ein Treffen im kleinen Rahmen ist ja schon mal ein anfang.
Moin Leuts
Mein Sohn, (Bremerfan) Ich ,Betzegeher und hoffe noch paar andere,fahren zum AW Spiel des SV Werder Bremen gegen Karlsruhe.(Vorausgesetzt wir bekommen Karten )
Und da werden wir die Bremer anfeuern, wie wir das auch für unseren FCK tun.
In diesem Sinne
Gruss Babba -
Also wenn ich Auto hab werd ich auf jedenfall auch mal wieder nach Bremen fahren, habs ja ned so weit
-
Also wenn ich Auto hab werd ich auf jedenfall auch mal wieder nach Bremen fahren, habs ja ned so weit
Wo kommst Du denn her?
-
Vieleicht können die Bremer ja in ihrer Geschäftsstelle Karten für das Auswärtsspiel in KA besorgen.
Ich denke natürlich an Vorkasse -
Vieleicht können die Bremer ja in ihrer Geschäftsstelle Karten für das Auswärtsspiel in KA besorgen.
Ich denke natürlich an VorkasseWürd ich gerne machen, aber ich bin Mitglied bei Werder und als Mitglied darf ich max. 2 Karten bestellen(genauso wenig wie ein Nichtmitglied). Dauerkarteninhaber z. B. dürfen bis zu 10Karten bestellen. Versteh auch nicht warum, finde das voll doof
Da jetzt immer mehr Anfragen kommen für das Auswärtsspiel gegen den Karlsruher SC, setz ich hier mal einen Link rein. Da könnt ihr online bestellen:
https://www.werder.de/tickets/auswaerts_bestellformular.php
Ich bestell da auch immer zum großen Teil meine Heimspielkarten und wenn ich mal Auswärts welche brauche. Das läuft immer ganz gut über die Bühne.
-
Danke, für den Link!
Da kanns ja losgehen