Fanfreundschaft mit dem SV Werder Bremen

• Jaaaaaaaaaaa!

Erster Anlaufpunkt waere ja wohl das Spiel KSC vs.Werder. Schneidig, wenn wir da einen kleinen gruen-weiss-roten Pulk ins Leben rufen koennten. Werde zwei Karten erhalten, von denen ich eine wohl zur Verfuegung stellen werde.

Gruss

Derik

Ich glaube beim nächsten Pflichtspiel vom FCK gegen Werder (oder umgekehrt) gibt es ein großes Treffen vor dem Spiel. Sind ja schon ein paar dabei, die sich für die Fanfreundschaft interessieren. Und so ein Treffen im kleinen Rahmen ist ja schon mal ein anfang. :)

• Habe jetzt mal ne Bestellung für das Spiel in Karlsruhe abgeschickt. Glaube aber als nicht DK-Inhaber und Mitglied nicht so gute Chancen zu haben. :(

@ Babba

Bestell du auch mal unter dem Link

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Bezüglich des Freundschaftsschaals, habe ich mal bei dem Händler nachgefragt.
    Die sind ausverkauft. Sollte feststehen, dass der FCK die Liga hält, könnte er sich vorstellen im April wieder einige Produzieren zu lassen. Sollte ich natürlich mit einer größeren Bestellung antanzen, kann man auch jetzt schon darüber reden. Als ungefährer Preis gibt er 12-14€ an.

Die sind ausverkauft. Sollte feststehen, dass der FCK die Liga hält, könnte er sich vorstellen im April wieder einige Produzieren zu lassen. Sollte ich natürlich mit einer größeren Bestellung antanzen, kann man auch jetzt schon darüber reden. Als ungefährer Preis gibt er 12-14€ an.

Super,

da würd ich auch welche nehmen. Ich kann ja am Sonnabend vor dem Derby auch mal unsere Schalhändler fragen. Find ich aber klasse, daß Du dran gedacht hast :daumen:

• Super,

da würd ich auch welche nehmen. Ich kann ja am Sonnabend vor dem Derby auch mal unsere Schalhändler fragen. Find ich aber klasse, daß Du dran gedacht hast :daumen:

Hättest Du das Zeichen für weiblich würde ich ständig an Dich denken. So aber nur ab und zu ;)

Wenn es soweit kommt soll er die FCK-Seite aber bitte in einem kräftigen rot machen. So wie unsere aktuellen Schals. Die alten Freundschaftsschals sind nur mit so einem blassen rot. Weiß jetzt nicht ob das vom alter des Schals abhängt, da ich aber schon ein paar von der Sorte gesehen habe glaube ich dass die schon immer so ein blasses rot benutz haben.

Weiß nicht ob das jetzt zufall ist oder ob ich es vorher nicht so verfolgt habe, aber ich glaube mehr Freundschaftsschals in letzter Zeit in der West zu sehen als noch vor einem halben Jahr oder so. =)

• Das grün war/ist ganz normal und beide Vereinswappen sind drauf. Ich schau mal ob ich ein Bild finde.