Hehe ja... sie waren 2x da und haben die Knallerspiele erwischt. Das fast schon legendäre 8:1 gg. Bielefeld und das 3:2 gg. Real Madrid. =)
Fanfreundschaft mit dem SV Werder Bremen
-
-
@ Vicente2872
Da haben die ja wirklich die guten Spiele rausgesucht
Und was verschlägt die beiden Damen nach Bremen (Arbeit, Studium,....)?
-
Also die beiden sind Schwestern. Die eine macht jetzt Ausbildung, die andre Abi.
-
Gefällt den Bremen denn? Oder was erzählen die so über die Stadt, Leute und Werder?
Interessiert mich mal, was zugezogene Leute über Bremen denken
-
Interessiert mich mal, was zugezogene Leute über Bremen denken
Ich bin zwar nicht zugezogen und war erst 1x für 3 Tage in Bremen, aber mir gefiel es eigentlich recht gut. Obwohl ich die Stadt relativ klein/übersichtlich fand und ständig hinter mir was geklingelt hat: entweder ein Fahrrad oder die Straßenbahn. Ich war ständig davor überfahren zu werden. Da mußte ich mich erst dran gewöhnen.
-
ich die Stadt relativ klein/übersichtlich fand und ständig hinter mir was geklingelt hat: entweder ein Fahrrad oder die Straßenbahn.
genau deshalb fühl ich mich in Bremen pudelwohl, fast wie zuhaus... wird zeit dass es mal wieder nen grund gibt, dorthin zu fahrn@ Breiter Paulner
kommt doch mal runter zu uns in die 2. liga, hier ist schwer was los ! -
Ja. Ist ne schöne Stadt, Leute sind überwiegend sehr freundlich.
Und Werder mögen die schon ewig lange. Werder wird halt nie so wirklich die Stellung als "Underdog" los
-
@ Gazza
Das mit den Fahrrädern und den Straßenbahnen sagt irgendwie jeder. Als Miro Klose damals zu uns nach Bremen gewechselt ist und er nach seinen ersten Eindrücken zur Stadt gefragt wurde, erwähnte er gleich, daß da viele mit Fahrrad unterwegs sind und er am ersten Tag fast überfahren worden wäre.
@ kalusha
Ich will zur Rückrunde unbedingt mal bei Euch in Lautern vorbeikommen und mir ein Spiel ansehen. Alleine das Stadion sieht schon super aus, was ich jedenfalls aber nur von Bildern her kenne.
@ Vicente2872
Ja, so ist das, man hält immer zu den "Kleinen Underdogs", aber so klein ist Werder auch nicht mehr. Obwohl, wenn Vereine wie HSV, BVB, S04, etc. mal richtig ihr Potential nutzen würden, würde es für Werder schwer werden. Und mit Potential meine ich auch die Fanmassen, größere Stadt als Bremen (Infrastruktur), neue Stadien, etc....
Das freut mich, daß Bremen Euch so gefällt, ist ja schließlich auch meine Geburtsstadt
-
Werder und der FCK!
-
jawoll, endlich 2008 =) endlich Führerschein, das heist mehr Fussballspiele gucken^^ erstmal nach Gladbach und dann nach Osnabrück =) [FCK Auswärts 4 ever] und evt noch nach Bremen Fussball gucken wenns Geld reicht^^ Aba will ich wohl gerne wieder hin ins Weserstadion,hab nur gute erinnerungen^^