Fanfreundschaft mit dem SV Werder Bremen

• Bin auf jedenfall in Frankfurt, aber wohl nicht zum Spiel. :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Habe Besuch. Wir schauen uns dann die Stadt etwas genauer an.

• Moin!

Also wenn ich mir so ein paar Foren (Kicker, Bremen usw.) anschau, dann hab ich das Gefühl, als wären wir mittlerweile (nach den Bayern) der meistgehasste Verein in Deutschland.

Irgendwie hacken und pöblen 99,999999999998 % aller Fussball-Fans in und um Deutschland herum nur auf uns rum!!!!!!!!!!

Also ich persönlich finde Werder ganz syphatisch....

Mensch, mensch.....armes Lautern, was ist nur aus uns geworden!!!!!!!!

Traurige Grüße

Wörther

• Ist doch klar dass auf uns rumgehackt wird. erstens bietet unsere vereinsfuehrung jeden grund dazu, zweitens kommt da der pure neid gegen 108-jaehrige Fussballtradition raus. ueberleg doch mal, was der fck in der vergangenheit fuer frust verbreitet hat. aber reg dich nicht auf. augen zu und durch. wir kommen wieder, und dann werden wieder a....e aufgerissen von hier bis barcelona!!! :daumen:

• Wo das Wort Sympathie gerade fällt. Hab heute Morgen einen Bericht gelesen. Nach einer Umfrage von "Markt und Sport" ist nach einer Umfrage Bayern München der Beliebteste Verein Deutschlands und dahinter kommt schon Werder Bremen. Demnach soll der FCB 10,2 Mio Anhänger im Bundesgebiet haben. Werder als Zweiter ist da weit abgeschlagen mit ca. 3,7 Mio Anhängern, gefolgt von Borussia Dortmund mit 3 Mio Anhängern.

• Wenn du da die rausfilterst, die zu dem Verein stehen würden wenn der nicht so erfolgreich wäre würdest du auch "nur" auf 3 Mio. kommen. Die Zahlen von denen kannst ja nicht 100%ig ernst nehmen, da da eben viele Erfolgsfans dabei sind. Die gibt es bei anderen Vereinen zwar auch, aber der Anteil bei den Bayern liegt bestimmt um einiges höher als der von anderen Vereinen.

• Bei euch sind es die Erfolgsfans und bei uns die Stadiontouristen. Wir können ja gar keine Erfolgsfans haben, aber tortzdem ist die Stimmung nicht gerade das was ich mir vorstelle... :(