Fanfreundschaft mit dem SV Werder Bremen

• Wenn du da die rausfilterst, die zu dem Verein stehen würden wenn der nicht so erfolgreich wäre würdest du auch "nur" auf 3 Mio. kommen. Die Zahlen von denen kannst ja nicht 100%ig ernst nehmen, da da eben viele Erfolgsfans dabei sind. Die gibt es bei anderen Vereinen zwar auch, aber der Anteil bei den Bayern liegt bestimmt um einiges höher als der von anderen Vereinen.

Absolut. Bayern hat nur Schoenwetter-Fans. Ok, die gibt es ueberall. Aber dort isses halt extrem. Ausserdem ist Bayern ueber die Landesgrenze hinaus bekannt und leider auch beliebt. Aber dass Werder vorm BVB steht find ich klasse. Werder zeigt sowieso nach den Bayern die beste Arbeit, im sportlichen wie im organisatorischen Bereich. Auch leistungsmaessig sind sie konstant, immer unter den ersten fuenf die letzten zig Jahre.

Werder, :gutgemacht: :daumen:

• Also Bremen ist für mich auch ein Sympatischer Verein, sie spielen meiner Meinung nach zur Zeit den besten Fussball in der Bundesliga,sie feueren auch net gleich den Trainer wenn etwas schief geht!!!

• ich finde bremen auch total klasse ...ich würde denen nur gerne ein schönes fußballstadion gönnen ....die stimmung da kannst de auch vergessen .

• jap.. das ist die sch**e in Bremen

- Das weserstadion ist meiner meinung nach einer hässlichsten in der ganzen Buli ...
    - Die stimmung ist auch sehr schlecht
    - der Anfahrtsweg ist auch sehr ungüstig ..mit dem auto kommste sehr schleicht hin !

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Dafür ist es noch ein Stadion, daß fast in der Stadt liegt. Also mit Bus und Bahn kommt man da gut weg. Mit dem Auto ist so eine Sache, aber wenn man da alles kennt ist das kein Problem. Und die Stimmung war echt mal besser! Mir fällt aber momentan kein Bundesligaverein ein, bei dem die Stimmung richtig gut ist. :(

• Aber ich denke mal, dass die Tages- und die Dauerkarten als Fahrschein innerhalb von Bremen gilt. Also kann man sein Auto ja auch etwas außerhalb vom Stadion parken und mit Bus oder Bahn zum Stadion und wieder zurück. Man muss sein Auto ja nicht direkt am Haupteingang parken. Soviel ich weiß gibt es da eh in bestimmten Bereichen um das Stadion Parkverbote wegen den Anwohnern. Also ich meine da auf so nem Stadionplan mal was gesehen zu haben.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Dann kann man vom südlichsten Zipfel Niedersachsen bis nach Bremen mit der Karte fahren? Also braucht kein z. B. Wochenendticket und sollte dann nach dem Spiel eigentlich auch wieder zurück kommen. 8o

Das ist was wovon wir FCK-Fans nur träumen können. ;(

Naja... ich habe eh meine Semesterticket für den VRN + Westpfalz :grins:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!