Fanfreundschaft mit dem SV Werder Bremen

• Ich möchte einfach mal meinen Dank an alle FCK Fans aussprechen, die in dieser Hinrunde uns von der Weser die Daumen gedrückt haben oder gar uns vor Ort unterstützt haben. Die Hinrunde war für Werder leider nicht so erfolgreich, aber der Verbleib im DFB-Pokal und im Uefa-Cup läßt noch viele Möglichkeiten offen. Selbst in der Bundesliga kann man in der Rückrunde nochmal angreifen. Das geht aber nur mit konzentrierter Arbeit und dem Support der Fans.

Ein ganz großer Wunsch für das nächste Jahr ist der Aufstieg des FCK und wieder spannende Duelle zwischen Werder und dem FCK in der 1. Liga. Selbst wenn am Ende vielleicht nicht der Aufstieg gelingen sollte(wollen wir natürlich nicht hoffen!), ist es jetzt schon sensationell, was der FCK in diesem Jahr geleistet hat! Sportlich und Fantechnisch ist der FCK eine ganz große Nummer im deutschen Fußball und hat meine größte Anerkennung!Ihr könnt echt Stolz auf den FCK sein!!! :schild:

Wünsche allen schonmal ein schönes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr. Im Frühjahr werde ich Euch alle hoffentlich gesund und munter auf dem Betze wiedersehen. :schal:

• Das Ganze kann ich Richtung Bremen nur zurück wünschen. Hoffe ihr erlebt eine klar bessere Rückrunde und könnt noch etwas erreichen. Im DFB- sowie UEFA-Pokal ist ja auch noch alles drin. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das Ganze kann ich Richtung Bremen nur zurück wünschen. Hoffe ihr erlebt eine klar bessere Rückrunde und könnt noch etwas erreichen. Im DFB- sowie UEFA-Pokal ist ja auch noch alles drin. :)

Kann ich mich nur anschließen :schal:

• sehr schöner Beitrag Paule. Ich kann mich nur meinen zwei Vorrednern anschließen. Ich hoffe natürlich auch sehr, das nicht nur der FCK nächstes Jahr Erfolg hat, sondern das auch Bremen noch mal angreifen kann. Desweiteren finde ich es auch toll, wenn wir FCK-Fans z.B. nach Karlsruhe fahren um die Bremer anzufeuern und andersrum natürlich auch. ;) Das verbindet Fans miteinander....und es holt die alte, inwischen leider etwas eingerostete Fanfreundschaft zu euch wieder hoch. =)

• Wecke mal dieses thema wieder auf... ;)

und wollte dann mal fragen, wann ihr zu uns in den Norden der Rep. kommt?? :thumbup: :gruebel:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Also ich will auf alle Fälle den FCK in Osnabrück unterstützen. Der North Devil wird bestimmt auch dabei sein sowie mein guter Kumpel aus dem Weserstadion. Vielleicht bringen wir ne Werder-Fahne mit.

Beim letzten Spiel Osna-FCK ist mir nämlich aufgefallen, daß HIVer den VfL unterstützt haben... :flow:

• Paulner, habt Ihr keine kombinierte Werder+FCK-Fahne? Das wär doch mal wieder was oder?

• @ Atti1962

Nee, leider nicht, aber Du hast recht. Wir brauchen eine kombinierte Fahne.

Dann bräuchte ich quasi eine Werder und eine FCK Fahne und jemand der eine Nähmaschine hat und gut nähen kann. Die Werder-Fahne ist kein Problem. :thumbup:

• die fck fahne besorge ich dir. hey, du wirst sehen, sobald das ding an eurem zaun haengt gewinnt ihr am fliessband :teufel: