Ich möchte einfach mal meinen Dank an alle FCK Fans aussprechen, die in dieser Hinrunde uns von der Weser die Daumen gedrückt haben oder gar uns vor Ort unterstützt haben. Die Hinrunde war für Werder leider nicht so erfolgreich, aber der Verbleib im DFB-Pokal und im Uefa-Cup läßt noch viele Möglichkeiten offen. Selbst in der Bundesliga kann man in der Rückrunde nochmal angreifen. Das geht aber nur mit konzentrierter Arbeit und dem Support der Fans.
Ein ganz großer Wunsch für das nächste Jahr ist der Aufstieg des FCK und wieder spannende Duelle zwischen Werder und dem FCK in der 1. Liga. Selbst wenn am Ende vielleicht nicht der Aufstieg gelingen sollte(wollen wir natürlich nicht hoffen!), ist es jetzt schon sensationell, was der FCK in diesem Jahr geleistet hat! Sportlich und Fantechnisch ist der FCK eine ganz große Nummer im deutschen Fußball und hat meine größte Anerkennung!Ihr könnt echt Stolz auf den FCK sein!!!
Wünsche allen schonmal ein schönes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr. Im Frühjahr werde ich Euch alle hoffentlich gesund und munter auf dem Betze wiedersehen.