Fanfreundschaft mit dem SV Werder Bremen

• Zitat

Original von betzi55
    Für manche schon. :P

tja brigitte ich hab dem betze fensi eine pn geschickt und ihm es erklärt dafür is die sache durch!

• Was soll denn das jetzt wieder. Ich verstehs einfach nicht. :rolleyes:

Was gabs denn da zu erklären. Wir sind verschiedener Meinung und das war´s. Was muss man denn da noch erklären?

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von betzi55 ()

• Ich kenn aber keinen anderen Florian also kannst Du mich auch nicht kennen. ;)

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• doch ich kenn dich du bist die brigitte vun odderstadt

Einmal editiert, zuletzt von Florian91 ()

• Na dann herzlichen Glückwunsch. Deswegen kennst Du mich doch nicht.

• doch ich kenn dich du hast rote haare un ne brille

ich war mal bei einer regio sitzung mit meinem vater
    un da warst du

• Da hast Du mich vielleicht gesehen. Deshalb kennst Du mich aber immer noch nicht oder?

• Man Man Man habt Ihr langeweile ?

Dann geht in Euer Forum zu den Betzeboyz und macht da weiter und hört auf andere hier dumm anzu machen bzw. kümmert Euch um Euren kram denn soviel ich weiß geht es bei Euch auch net grad so dolle zu!!!

Also haltet Euch an den topic und fertig.