ZitatOriginal von Seven
Ich kann mich an eine Umfrage vor dem Spiel Werder-FCK (Ergebnis 1:2) in der Meistersaison 91 erinnern. War wohl der 32. Spieltag und Werder war sicher im UEFA-Cup, während der FCK ja noch mit den Bayern kämpfte (die an diesem Spieltag in Wattenscheid verloren).
RTL macht vor dem Spiel eine Umfrage unter der Werder-Fans und von 50 Befragten war nur ein Einziger der Bremer für einen Heimsieg. Aussprüche wie 'Der FCK muss Meister werden' oder 'Bayern kannste in der Pfeife rauchen' fielen da - fand ich wirklich nett.
Das ist ja mal geil! Aber ich denke sowas in der Art würde man auch bei anderen Vereinen hören, wenn es für die - wie in dieser Situation - um nichts mehr gehen würde. Trotzdem ne schöne Geschichte.
@ SubDevil
Danke für deinen Beitrag. Da ich - noch - in keinem Fanclub bin fällt es mir schwer so was zu organisieren. Dies wird sich - hoffentlich - bald ändern. Geplant ist ja schon mal euer Spiel beim KSC zu besuchen. Wird sich aber erst noch zeigen, ob da genügent mitkommen. Kommt natürlich auch auf die Ansetzung an. So ein Freitagsspiel in Karlsruhe wäre ja mal was für uns - wohl aber weniger für euch.