Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• Zitat

Original von Seven
    Dass er irgendwann mal einen Schlag zu viel abbekommen haben muss, erkannte man aber an seiner Art des Herauslaufens - da hätte sich auch ein komplett unter Drogen stehender Olli Kahn ängstlich weggeduckt.

Angeblich wollte ihn Schuhmacher im WM-Halbfinale 82 imitieren, aber es gelang ihm nicht. Das Foul war einfach zu weich, um einem Ehrmann gerecht zu werden. :D Hach, Gerry war ein geiler Keeper.

• habe das gleiche unten auch bei flo gepostet, denke aber es paßt zu beiden....... also nicht wundern wenn ihr das 2 x lesen solltet!

ch stehe voll und ganz hinter der meinung des trainers. egal ob flo oder macho. unterstüze flo voll und ganz, ist ein richtig guter aber deswegen auch die gedanken weiter unter....

bloß vermute ich,und das sind um es klarzustellen reine spekulationen, das wenn flo eine gute saison als nummer 1 spielt und der fck nicht aufsteigt er sofort beim ersten guten angebot weg ist. jürgen rechne ich es sehr hoch an das er weiter dem fck treu geblieben ist obwohl es nichts mit dem aufstieg wurde. er soll sich einen neuen verein suchen damit er die em als stammtorwart spielen kann.
    nächstes jahr ist dann flo weg und der fck hat dann kein luxusproblem mehr sondern ein richtiges torwartproblem.

wie gesagt das sind meine gedanken und somit reine spekulation großes Grinsen

jedenfalls hoffe ich das wir uns nächstes jahr in der 1.liga keine gedanken mehr darüber machen müssen... teuflisches Grinsen

auf gehts flo und hau morgen ordentlich rein, alles gute !!!! Schal

• warum schreibst du es egtl zweimal???

Ich denk mal jeder der in den Flo-Thread geht, geht automatisch auch in den Macho-Thread

• Zitat

Original von BetzeMaster
    warum schreibst du es egtl zweimal???

Ich denk mal jeder der in den Flo-Thread geht, geht automatisch auch in den Macho-Thread

hab ich doch geschrieben warum ich es 2 x reinschreibe, wenn man in den thread reingeht sollte man auch schon lesen :D

• Ich denke mal, der Macho ist ein Opfer für den Klingelbeutel. Schlechter als Fromlowitz ist er nicht, aber auch nicht soooo viel besser. Aber er hat Vertrag und kann eine Ablösesumme bringen. Torwarte schiessen keine Tore. Insofern vielleicht eine nachvollziehbare Entscheidung des Managements.

Ausserdem:
    Vor zwei Jahren haben sie dem Fromlowitz alle mit Palmen zugewedelt. Die gleichen wollen ihn heute ans Kreuz nageln. Ist das nicht ein wenig, sagen wir mal, lächerlich ? Was ist denn heute an ihm auszusetzen? Dass er älter geworden ist ?

• Da ich keine Zeit und Lust habe, nochmal einen langen Text zu schreiben, geht doch alle mal in den Flo-Thread und auf Seite 54 müssten ein Beitrag von mir sein, der beinhaltet, was m.M., dass einzige Prob ist...

• Zitat

Original von witti
    Mit Macho hätten wir gegen 1860 vielleicht gewonnen.

Den Fehler zum 1:1 hätte Macho sicherlich nicht gemacht.....

Ganz sicher oder doch nicht ? Vielleicht sollte man beim FCK vermehrt auf Sterndeuter, Kaffeesatzleser oder sich von irgendwelchen 0190-Nummer- Scharlatenen die Aufstellung diktieren lassen. Scheint wirklich eine echte Alternative zu einer langfristigen Aufbauarbeit zu sein, die auch mal Geduld von den Fans fordert und insbesondere Unterstützung abverlangt. Keine Ahnung, weshalb einige Fans vom FCK geworden sind. Ich bin es nicht etwa wegen des Aufstiegs und der folgenden Meisterschaft. Zu meiner Zeit hat man sich noch mit gutem Fußball begnügt, Spieler wie Schjönberg hatten aufgrund ihres rücksichtslosen Einsatzts auf Kosten ihrer Gesundheit Legendenstatus und zeichneten sich nicht als fiiligrane Techniker aus. Unterstützung erhielt jeder Spieler, nicht aber heute. Es dreht sich nur um Erfolge. Es spielt überhaupt keine Rolle mehr, ob man nach etlichen Jahren mal zwei gute Spiele in Folge präsentiert bekommen hat, einzig das Ergebnis entscheidet und selbst dann erwartet man Zauberfußball und entsprechende Ergebnisse. Wer von denen, die Wolf aufgrund seiner Fußballinterpretation verflucht haben, hat eigentlich noch den Hintern in der Hose und gibt sich mal Niederlagen ab, wenn er vorher den Rumpelfußball trotz Überzahl und Klassenanspruch verflucht hat und die Ablösung forderte ? Jetzt halt hingegen bei 2/3 guten Leistungen als Verlierer vom Platz geht ? Bei vielen stellen sich die Ansprüche an den FCK nur als Lippenbekenntnisse herraus und manch einer verhält sich wie das Fähnchen im Wind. Nachwuchsförderung ist dehnbar, je nach Erfolg. Ein Torhüter ist für Niederlagen allein verantwortlich, andere finden kaum Erwähnung.
    Es wird nach Schuldigen gesucht, Sympathieträger werden trotz Fehler als unfehlbar hingestellt und mit anderen spielt man "pack den Esel". Habe in den letzten Jahren einiges an Unsolidarität gegenüber den eigenen Spieler erlebt, aber es scheint sich von Saison zu Saison zu steigern. Es ist wirklich paradox, wie man letzte Saison einem Wolf an den Lippen geklebt ob seiner Gedultsforderungen und schon nach dem zweiten Spieltag deutlich mehr spielerische Elemente vorfinden konnte. Wolf hingegen folgten einige noch bis zum Schluss und warteten Vergeblich auf einen Durchbruch. Das man schon nach dem zweiten Spieltag die Trainerfrage stellt oder einzelne Entscheidungen in Frage stellt, gab es zuvor nicht. Hauptsache es ist ein Pfälzer auf dem Platz oder an der Seitenlinie. Das scheint mehr als alles andere zu zählen und jeder Trainer wird hier verlieren und der FCK sich sein Grab schaufeln.

Einmal editiert, zuletzt von ice ()

• klasse beitrag! stimme dir voll und ganz zu! die meisten fans schauen sich bestimmt abends nur das ergebnis im videotext an und meckern daraufhin! wir haben gestern wieder klasse gespielt und werden die nächsten spiele mit diesem engagement auch mal 3 punkte einfahren! zur zeit ist auch ab und an unglücklich...
    dennoch, die beiden roten karte waren überflüssig. besonders die von bernier! beim stande von 1:2 grätscht er im mittelfeld den anderen spieler um. es ging keine gefahr von ihm aus! damit hat er der mannschaft einen bärendienst erwiesen. der wird sicherlich auch für 2 spiele gesperrt, wobei die sperre von bugera echt lächerlich ist/war!!!

flo wird weiter seine chance bekommen, denn er hat auch einige male glänzend gestern gehalten! allerdings stehen machos chancen auch wieder besser :P

• @ice: Danke für den beitrag, ist absolut auch meine meinung....

Einmal editiert, zuletzt von headstar99 ()