Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

  • So...juhuuuu...wir haben ein neues forum...aber das gehört net hierher.... sorry pusti..... ;) oder vllt doch..... bevor ich nämlich den thread vom ösi eröffne wollt ich noch was anregen.... lasst und über JEDEN spieler EINEN thread machen....und in diesen kommt dann ALLES REIN..... und net für jeden furz den der spieler xy gelassen hat nen neuen..... LOS GEHTS......


    also thema jürgen macho....


    ich hatte es im alten forum schon mal gepostet, aber irgendwie schien das untergegangen zu sein...... ich hab ne hp über ösi gemacht.... schaut vorbei und vergesst nicht euch ins gb einzutragen....denn der junge bekommt in den nächsten tagen den link zu seiner seite von mir..... also schreibt ihm was nettes rein.... :]


    lg hk_24

  • Finde ich ne klasse Idee, dass wir für jeden Spieler einen eigenen Thread haben. Trägt sicherlich auch zur Übersicht bei. :jubel:

  • Find ich auch besser. Einfach alles über einen Spieler hier rein,



    Aber wer bitte ist: Jürge Macho? :D

    sàwàddee kráb

    Einmal editiert, zuletzt von SaZa ()

  • @ badar


    nein...saarländerin...hehehehe..... :D..... aber ich mag ösi trotzdem..... ;)


    wieso?

  • Jürgen Macho hat uns in den letzten Spielen in denen es nicht so gut lief sicherlich den einen oder anderen Punkt gerettet. Wir können froh sein, dass wir so einen sicheren Rückhalt haben.

  • Macho Macho Man!
    You want to be a Macho Man!


    Jürgen ist ein guter!

  • na dat macht ja nix...kann ja jedem mal passieren..... :undwech:


    dann schreib ihm mal was schönes ins geb....so von ösi zu ösi..... :D

  • meckert man da im ernst? ich denke das ist eher "scherzhaft" zu verstehen. Mir ists doch wurscht welche Nationalität ein Fan hat. Ich will bloß keine Randalierer - und den Eindruck hab ich von dir nicht :-)


    MfG
    canelon

    Nach über 12-jähriger Zugehörigkeit und zwischenzeitlicher Moderatorentätigkeit habe ich mich dazu entschlossen, wieder ein "ganz normaler" Teilnehmer des Forums zu sein. Einhergehend mit diesem neuen und endgültigen Abschnitt wurde auch der Wechsel vollzogen, aus canelon wird einfach nur Sebastian - ich schreibe nicht mehr unter einem Pseudonym.

  • Naja war auch schon desöfteren aufm Betze und da kams auch schon vor dass wir von anderen Fans in der West gehetzt wurden bsw. "Was sucht ihr denn hier, solltet ihr nicht eher im Gästeblock stehn?". Liegt halt daran dass wir einen anderen Dialekt haben.
    Aber schön zu wissen, dass nicht alle so sind! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Badar ()

  • Also ich finds klasse,dass wir Fans aus Österreich haben:)

    Einmal editiert, zuletzt von laudrer91 ()

  • Macho hat wirklich schon den einen oder anderen Punkt für Lautern gerettet bei den Spielen wo es nicht so gut lief. Macho ist einfach nur super!

  • Alle die in der West stehn,für den FCK sind und Stimmung machen sind herzlich willkommen :grins:

  • Naja Macho hat sich nach dem Freiburg spiel stark gesteigert...Hätte er danach nochmal gepatzt würde Fromlowitz wohl heute im Tor stehen.Ich selbst finde Fromlowitz stärker da ich meine er hat die größeren Paraden intus.Aber im Moment kann man den Torwart nicht wechseln da Macho sehr stark ist.Hoffe nur nicht es gibt Streit mit Ehrmann wenn Fromlowitz geht.

  • Warum streit? Denke der Ehrmann eiß auch da Macho im Moment besser ist.

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!